zeigt her euer Frankensteine (Frankensteins home)

ja schon, aber aktuell irgendwie ne leichte Rosewood-Phase, verkaufe gerade nen Mex Ahornhals und n Paddelhals mit Ahorn und Blocks von ML Factory, dafür hab ich n Squier mit Rosewood gekauft...
Ich suche gerade noch einen Ahornhals für einen Frankenstein-Preci! Steht der noch zum Verkauf? Wenn ja für welchen Kurs, gerne auch als PN?
 
Mal endlich, inspiriert durch diesen Thread, das ewig geplante projekt angegangen und den Inhalt der Schubladen zusammen geschraubt. Next step: ekeltronik und anschließend ein hübscheres pickguard. Fender Maße passen leider nicht ganz, das Pickguard ist von irgendwoher, keine Ahnung, SX oder so!

Body: Eden Guitars Ebay
Hals: Hermann's ebay,siehe weiter vorne im Thread
Hardware: Mechaniken vermutlich squier, Brücke Wilkinson
Pickups: werden Schaller

IMG_20180904_202607.jpg
IMG_20180904_220838.jpg
 
Mal endlich, inspiriert durch diesen Thread, das ewig geplante projekt angegangen und den Inhalt der Schubladen zusammen geschraubt. Next step: ekeltronik und anschließend ein hübscheres pickguard. Fender Maße passen leider nicht ganz, das Pickguard ist von irgendwoher, keine Ahnung, SX oder so!

Body: Eden Guitars Ebay
Hals: Hermann's ebay,siehe weiter vorne im Thread
Hardware: Mechaniken vermutlich squier, Brücke Wilkinson
Pickups: werden Schaller

schickes Ding. Die Hälse von diesem Hermann find ich oberhammergeil. :great:
Wenn es ein SX Body ist, passt leider kein Pickguard von Fender aus der Schublade. Bin ich auch schon drauf reingefallen :ugly:
 
ein hübscheres pickguard. Fender Maße passen leider nicht ganz, das Pickguard ist von irgendwoher, keine Ahnung, SX oder so!
Ich bin Fan von Boston Pickguards. Sind qualitativ wirklich top und lassen sich super bearbeiten.

Die günstigste Quelle, die ich finden konnte, ist tonefactory.nl

Viel Spaß beim weiteren basteln, Thommy.
 

Funktioniert. Brücke ist massiv, die Tuner etwas hackelig, aber soweit stimmstabil. Maße passen.
 
Schön zu hören. Habe mir gestern bei Northern Guitars div. Teile von Wilkinson für neuen Frankenstein-Bass gekauft. Bin schon sehr gespannt darauf.
 

Zurück
Oben Unten