zeigt her euer Frankensteine (Frankensteins home)

Na dann miss bitte mal nach, wie lang der Tonerider an der Bridge ist, @RAVEN ..
946mm mit der Schieblehre gerade gemessen. Bei meinem Classic 70s hab ich den tonerider drin und ist auch noch bisschen Platz seitlich geht noch ein Plektrum rein.
2169BD31-0CA7-45BA-A10A-5E27F2D819CC.jpg
 
Na dann müsste man noch schauen, ob es China oder Indonesien Squier waren und welche Serien.. Ich kenn das mit dem zu kleinen Slot für den J bei den China affinity... Was hat denn der Raven für einen PJ- Indonesien oder China?
 
Soweit ich das beurteilen kann und meine mich erinnern zu können, stammt der PJ von @MrTommyGrowls aus der aktuellen, indonesischen Fertigung...
Allein deshalb ist das schon mehr als seltsam.
 

Mich bekräftigt das nur mal wieder in meiner These, dass ein zusätzlicher J bei Preci keine Option ist :D

*duckundwech*

Doch, wenn du auf diesen geilen Punch der alten Guns'n'Roses bzw. Velvet Revolver stehst.
PJ, Plek, Gallien Krueger...da kann neben dir jemand einen SVT mit altem P auffahren und du hast trotzdem den geileren Punch.
 
Ich hatte 2 Squier Affinity da:
- Indonesien, Baujahr 2020, Body aus Pappel und J-Pickup mit 92 mm Länge und
- China, Baujahr 2019, Body aus Erle und J-Pickup mit 95 mm Länge.

Den China habe ich behalten und die Pickups aus meinem Tony Franklin verpflanzt.
E3814604-5E91-4579-83EF-6855610BCDAB.jpeg
 

Zurück
Oben Unten