zeigt her euer Frankensteine (Frankensteins home)

• #1.583
Na dann miss bitte mal nach, wie lang der Tonerider an der Bridge ist, @RAVEN ..
946mm mit der Schieblehre gerade gemessen. Bei meinem Classic 70s hab ich den tonerider drin und ist auch noch bisschen Platz seitlich geht noch ein Plektrum rein.
2169BD31-0CA7-45BA-A10A-5E27F2D819CC.jpg

• Like
Reaktionen: rawlikefishrob

• #1.584
Na gut, dann hat Raven vielleicht einen ganz neuen, wo das inzwischen geändert haben, oder der Vorbesitzer hat da Hand angelegt.

• #1.589
Na dann müsste man noch schauen, ob es China oder Indonesien Squier waren und welche Serien.. Ich kenn das mit dem zu kleinen Slot für den J bei den China affinity... Was hat denn der Raven für einen PJ- Indonesien oder China?

• #1.590
Soweit ich das beurteilen kann und meine mich erinnern zu können, stammt der PJ von @MrTommyGrowls aus der aktuellen, indonesischen Fertigung...
Allein deshalb ist das schon mehr als seltsam.

• #1.591
Na ja, es war schon seltsam, dass damals die China Squier Bodies aus Erle Stücken und die Indonesien Squier Affinity für die Starter Packs aus Agathis waren... Also da gibt es definitiv eine merkwürdige Strategie

• Like
Reaktionen: Realdeal
  • #1.596
Mich bekräftigt das nur mal wieder in meiner These, dass ein zusätzlicher J bei Preci keine Option ist :D

*duckundwech*

• Like
  • Haha
Reaktionen: Andreas_SH, US69, RAVEN und 2 andere
  • #1.597
Mich bekräftigt das nur mal wieder in meiner These, dass ein zusätzlicher J bei Preci keine Option ist :D

*duckundwech*

Doch, wenn du auf diesen geilen Punch der alten Guns'n'Roses bzw. Velvet Revolver stehst.
PJ, Plek, Gallien Krueger...da kann neben dir jemand einen SVT mit altem P auffahren und du hast trotzdem den geileren Punch.

• Like
Reaktionen: olbass und MrTommyGrowls
  • #1.600
Ich hatte 2 Squier Affinity da:
- Indonesien, Baujahr 2020, Body aus Pappel und J-Pickup mit 92 mm Länge und
- China, Baujahr 2019, Body aus Erle und J-Pickup mit 95 mm Länge.

Den China habe ich behalten und die Pickups aus meinem Tony Franklin verpflanzt.
E3814604-5E91-4579-83EF-6855610BCDAB.jpeg

• Like
Reaktionen: Jost Halenta und MrTommyGrowls

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten