zeigt her euer Frankensteine (Frankensteins home)

Hozzy, was meinst du damit?
Ecken an der Platte meines Rockinger Halses schauen hübscher aus als auf dem Bild in Shop.
Meiner:
IMG_6116.jpeg

Bin eher unfreiwillig, weil damals (anno '84) ahnungslos zum Frankenstein gekommen. Ein 1975er (lt. Halskodierung) mit 80er "Special"-Hardware, 2018 kam dann der (Original-Fender) PU dazu. Die Lackierung und das Pickguard sind unbekannter Herkunft, aber charmant gealtert. OB der Body auch von 75 oder überhaupt von Fender ist, kann nicht mehr nachvollzogen werden... Lässt sich trotzdem wunderbar spielen, aber eher schlecht fotografieren;-)

Anhänge

• Fender1.jpg
    Fender1.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 28
  • Fendervonhinten.jpg
    Fendervonhinten.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 28
  • Fenderkopfplattevorn.jpg
    Fenderkopfplattevorn.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 29
Bin eher unfreiwillig, weil damals (anno '84) ahnungslos zum Frankenstein gekommen. Ein 1975er (lt. Halskodierung) mit 80er "Special"-Hardware, 2018 kam dann der (Original-Fender) PU dazu. Die Lackierung und das Pickguard sind unbekannter Herkunft, aber charmant gealtert. OB der Body auch von 75 oder überhaupt von Fender ist, kann nicht mehr nachvollzogen werden... Lässt sich trotzdem wunderbar spielen, aber eher schlecht fotografieren;-)
Ja, schön roadworn, lecker.
Meines Wissens nach hatten oft asiatische Instrumente aus den 80ern/90ern unter der Halsbefestigungsplatte eine Kunststoffplatte. So sieht es für mich auf Bild2 aus, oder irre ich?
Könnte sein, daß Du da eine amerikanisch/japanische Marriage in den Händen hältst. Wobei der Body auch aus Korea stammen könnte.
Alles Wurst: Player is Player!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten