Zeigt her Eure Bässe

• #2.043
Das ist unmöglich.

Olli hat Hände wie wie Bratpfannen. Ein Jazzbass wäre für ihn als müsse er ein besaitetes Streichholz spielen.
So ist es.
Der einzige Jazz Bass der mir gefällt, ist aktuell in deinen Händen.
Aber auch für den gilt:
Siehe oben 😅

• Haha
Reaktionen: claudio, energy, crystalgreen und eine weitere Person

• #2.045
IMG_9818.jpeg

Meine neueste Errungenschaft.
Sadowsky MV5 Roterle Morado.
Ich habe das feeling vermisst. Ich hatte jetzt lange zwei Fender aus der Vintage American Original Serie, aber ich werde auf Dauer damit nicht warm, auch wenn die schon wirklich gut sind. Die werden jetzt gehen.

• Like
Reaktionen: Felix1901, Mudskipper, win311 und 11 andere
  • #2.046
Anhang anzeigen 768521
Meine neueste Errungenschaft.
Sadowsky MV5 Roterle Morado.
Ich habe das feeling vermisst. Ich hatte jetzt lange zwei Fender aus der Vintage American Original Serie, aber ich werde auf Dauer damit nicht warm, auch wenn die schon wirklich gut sind. Die werden jetzt gehen.
Sehr schön - ist das ein MIJ oder ein neuer?
Der heisst übrigens glaube ich RV5, wenn er ein Rosewood board hat, oder?

• Like
Reaktionen: dereinevogelda
  • #2.047
Sehr schön - ist das ein MIJ oder ein neuer?
Der heisst übrigens glaube ich RV5, wenn er ein Rosewood board hat, oder?
Das ist ein neuer. Ich hatte vor den Fendern einen Japaner. Und ich muss sagen, Warwick macht eine top Arbeit. Da hatte ich wirklich Angst davor, dass ich im Vergleich zum Japaner enttäuscht sein könnte.
Aber da wurde nochmal eine Schippe draufgelegt.

RV hätte ja nur bei Rosewood sein können. Ganz genau genommen gibt es beide Bezeichnungen nicht mehr.
Habe MV als Metro Vintage im Kopf abgespeichert, daher kam das bei mir.

• Like
Reaktionen: Bass@JMB, Metalfist und xroads
  • #2.050
Was hat dir denn bei den Fender Bässen gefehlt?
Der Hals zum Einen. Sadowsky hat einfach für mich persönlich den besten Hals, den ich mir vorstellen kann. Kein Marleaux, Sandberg, Fender, Lakland oder sonst eine Marke hat mir das so geben können. Dann die Bespielbarkeit und der Sound einfach. Ich mag den Sound von guten Fender-Bässen auch sehr, aber irgendwie macht mich der Sadowsky einfach mehr an.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: LOWEND, Chuck, funkyduck und 2 andere
  • #2.052
Das ist ein neuer. Ich hatte vor den Fendern einen Japaner. Und ich muss sagen, Warwick macht eine top Arbeit. Da hatte ich wirklich Angst davor, dass ich im Vergleich zum Japaner enttäuscht sein könnte.
Aber da wurde nochmal eine Schippe draufgelegt.

RV hätte ja nur bei Rosewood sein können. Ganz genau genommen gibt es beide Bezeichnungen nicht mehr.
Habe MV als Metro Vintage im Kopf abgespeichert, daher kam das bei mir.
Danke - ist ja auch ein Morado Board...die Japan Modelle hatten ein Pao Ferro Board. Glückwunsch zum Bass, ich will auch mal einen neuen anspielen, da ich einen RV5 aus japanischer Produktion habe, an dem man eigentlich nichts verbessern kann...

• #2.053
Inventur 2024 zu Hause... Im Proberaum steht noch ein 5er Steinberger.

5393.jpg

• Like
Reaktionen: Mudskipper, Chuck, Cochise und 14 andere
  • #2.055
Talman 5-Saiter Shortscale.

• Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger, bassmansemi, Dommbasstisch und eine weitere Person
  • #2.057
Auch ein Ibanez... SR30TH5... der mit den Löchern.

• Like
Reaktionen: Dommbasstisch und crystalgreen
  • #2.058
Da kann man ihn besser sehen...

5401.jpg

• Like
Reaktionen: Chuck, Gunni, Martin Eggelsberger und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten