Das ist unmöglich.Ein Bekannter hat den selben Bass
Olli hat Hände wie wie Bratpfannen. Ein Jazzbass wäre für ihn als müsse er ein besaitetes Streichholz spielen.Ich fasse zusammen: du bist kein Jazzbass-Fan![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist unmöglich.Ein Bekannter hat den selben Bass
Olli hat Hände wie wie Bratpfannen. Ein Jazzbass wäre für ihn als müsse er ein besaitetes Streichholz spielen.Ich fasse zusammen: du bist kein Jazzbass-Fan![]()
Der ist leider in jeder Ausführung rar.Der Ampeg Bass hat nur einen normalen PU.
In dieser Ausführung scheint er ziemlich rar zu sein, Infos darüber auch.
So ist es.Das ist unmöglich.
Olli hat Hände wie wie Bratpfannen. Ein Jazzbass wäre für ihn als müsse er ein besaitetes Streichholz spielen.
Bei The Call war der Basssound immer schön im Vordergrund.Klasse, kannte ich noch nicht.
Den Ampeg Bass hatte ich schon zu Gigs mit.
Fender Flats druff, dann über Henry und den craaft bassic 400.
Sehr fett![]()
Sehr schön - ist das ein MIJ oder ein neuer?Anhang anzeigen 768521
Meine neueste Errungenschaft.
Sadowsky MV5 Roterle Morado.
Ich habe das feeling vermisst. Ich hatte jetzt lange zwei Fender aus der Vintage American Original Serie, aber ich werde auf Dauer damit nicht warm, auch wenn die schon wirklich gut sind. Die werden jetzt gehen.
Das ist ein neuer. Ich hatte vor den Fendern einen Japaner. Und ich muss sagen, Warwick macht eine top Arbeit. Da hatte ich wirklich Angst davor, dass ich im Vergleich zum Japaner enttäuscht sein könnte.Sehr schön - ist das ein MIJ oder ein neuer?
Der heisst übrigens glaube ich RV5, wenn er ein Rosewood board hat, oder?
Was hat dir denn bei den Fender Bässen gefehlt?[...] Ich hatte jetzt lange zwei Fender aus der Vintage American Original Serie, aber ich werde auf Dauer damit nicht warm, auch wenn die schon wirklich gut sind. Die werden jetzt gehen.
Auf so nen Xotic geier ich nun auch schon länger. Wie findest du die? Gibt's Dinge, die dich stören oder die du extrem gut findest?
Der Hals zum Einen. Sadowsky hat einfach für mich persönlich den besten Hals, den ich mir vorstellen kann. Kein Marleaux, Sandberg, Fender, Lakland oder sonst eine Marke hat mir das so geben können. Dann die Bespielbarkeit und der Sound einfach. Ich mag den Sound von guten Fender-Bässen auch sehr, aber irgendwie macht mich der Sadowsky einfach mehr an.Was hat dir denn bei den Fender Bässen gefehlt?
Magst du noch ein Foto von der Brücke zeigen? Mich würde interessieren, wie groß da die Kompensation ist. Thx!
Danke - ist ja auch ein Morado Board...die Japan Modelle hatten ein Pao Ferro Board. Glückwunsch zum Bass, ich will auch mal einen neuen anspielen, da ich einen RV5 aus japanischer Produktion habe, an dem man eigentlich nichts verbessern kann...Das ist ein neuer. Ich hatte vor den Fendern einen Japaner. Und ich muss sagen, Warwick macht eine top Arbeit. Da hatte ich wirklich Angst davor, dass ich im Vergleich zum Japaner enttäuscht sein könnte.
Aber da wurde nochmal eine Schippe draufgelegt.
RV hätte ja nur bei Rosewood sein können. Ganz genau genommen gibt es beide Bezeichnungen nicht mehr.
Habe MV als Metro Vintage im Kopf abgespeichert, daher kam das bei mir.
Hui illustre Sammlung
Könntest du dies ein wenig elaborieren, bitte?Es war interessant die beiden mit den gleichen Saiten, etc. direkt nebeneinander zu spielen.
Sie sind doch ziemlich verschieden.
