Zeigt her Eure BĂ€sse

Ich hab Ddario ECB81 drauf... Auch Flats, aber modern klingende... Allerdings vom Klang her voller als die Fender Flats... :great:

Ach ja, kein Bild, kein Bass... ;-)

... OK. bittesehr ... auf die Schnelle ... ich kann mit diesen neuen Kameras nicht umgehen, kaum hat man sie in die Hand genommen, löst man schon unbeabsichtigt irgend ein Aktion aus.
... nicht schön, aber als Beweis kann's doch gelten ... oder? ... und wie dreht man das Bild?

AnhÀnge

• HB B200 BK_3.JPG
    HB B200 BK_3.JPG
    206,5 KB · Aufrufe: 180
  • Like
Reaktionen: Zomok, EADG, PickNick und eine weitere Person
so ..... die grÀtenlose ist heut angekommen :

IMG_9209.JPG

... wird dann morgen zerlegt und umgebaut *gg

• Like
Reaktionen: crocoolli, Wes, SumCeBee und 13 andere

GrÀtenlos? Mmhhh ....

5s8AzTu.jpg

• Like
Reaktionen: crocoolli, Gunni, cwegy und 13 andere
... OK. bittesehr ... auf die Schnelle ... ich kann mit diesen neuen Kameras nicht umgehen, kaum hat man sie in die Hand genommen, löst man schon unbeabsichtigt irgend ein Aktion aus.
... nicht schön, aber als Beweis kann's doch gelten ... oder? ... und wie dreht man das Bild?
Schicker Bass, ist aber ein B-400... Der HalsĂŒbergang ist anders, die Mechaniken und der Body...

Ach ja, Bilder drehen mit links unten auf "Bearbeiten" dann "Rotate" und dann halt drehen...

Schöne Wanduhr! :great:

• Like
  • Haha
Reaktionen: SumCeBee und PickNick
Jetzt nicht gerade kĂŒnstlerisch wertvoll, dafĂŒr alle BĂ€sse auf einem Foto...
alle_baesse_.jpg

• Like
  • Wow
Reaktionen: barba64, Moldinho, crocoolli und 29 andere
Gestern war NBD. 😎
Was fĂŒr ein schönes Mopped.
Mit besten Dank an den lieben @Gilberto!
:hat:
F93BF685-7C44-46F6-97FA-E8708957F247.jpeg

• Like
  • Wow
  • Gute Idee
Reaktionen: Chuck, SumCeBee, jogurt und 28 andere
Ne ne, den habe ich schon mal verkauft, nur um wieder einen RBV zu kaufen (natĂŒrlich deutlich teurer als der erste RBV...)

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: SumCeBee und PickNick
Okay, aber dann musst du ihn schwarz anmalen, damit er zu deiner corporate identity passt.

• Like
  • Haha
Reaktionen: SumCeBee und rawlikefishrob
Och, ich habe mich mittlerweile ans Finish gewöhnt. GefÀllt mir jetzt sogar ganz gut. :)

• Like
Reaktionen: SumCeBee, PickNick, rawlikefishrob und eine weitere Person
KB.png

Irgendwann wird's auch wieder mal warm :-)

• Like
Reaktionen: Chuck, crocoolli, Wes und 21 andere

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten