Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will nochmal kurz auf diesen Punkt zurückkommen. Ja, ich mag alte Sachen. Ich mag es, wenn man Dingen ansieht, dass sie eine Geschichte haben.
Aber um das nochmal deutlich zu machen: ich bin nicht auf Vintagekram fixiert. Ich mag einfach gutes zeug, das ist alles.
Das, was ich bei Bässen suche, habe ich tatsächlich bisher nur bei den alten Fenderbässen gefunden. Das heißt aber nicht, dass ich an nicht so alten Bässen keinen Spaß haben kann. Oder an alten Nicht-Fenderbässen...
Was isn das für nen alter "Dingwall"?Anhang anzeigen 549289Anhang anzeigen 549290Anhang anzeigen 549301
"älter" und weit und breit kein Fender....![]()
Dingwall hatte ich auch schon: einen AB-I und später nochmal einen AB-II mit Bubinga-Hals. Cleveres Design und Top-Verarbeitung, aber ich will was anderes hören."älter" und weit und breit kein Fender....![]()
Ein echter DingwallWas isn das für nen alter "Dingwall"?
nichts für Ungut, OK??

Heuchler...
Geil! Auch die zwei Dicken im Hintergrund...Anhang anzeigen 549289Anhang anzeigen 549290Anhang anzeigen 549301
"älter" und weit und breit kein Fender....![]()
Oh, kann man den mal hören?Ein echter Dingwall.... aus der Zeit "lange" vor dem Werkstatt-Brand bei Dingwall, bei dem laut Sheldon leider auch alle Unterlagen vernichtet wurden, die zu einer genaueren Identifizierung beitragen könnten. Sheldon meint, dass er aus der 2.Jahreshälfte 1995 stammen könnte oder spätestens Anfang 1996 gebaut wurde. Über die Bezeichnung kann man daher auch "streiten"... zu Beginn wurden sie "Voodoo" genannt, was dann aber im Laufe des Jahres 1995 differenziert wurde in Voodoo, Zebra und Prima...
![]()
Ein Karton, ein Karton JUHU!
Das ist ja nicht irgendein Karton. Der hat einen besonders schönen Schriftzug drauf.Ein Karton, ein Karton JUHU!

Nope. Ist ne Metalliclackierung.
Richtig.Ist doch eh nur ein Preci