BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Sind doch absolut qualifiziertHätte ich mit einem dieser drei eine Chance?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind doch absolut qualifiziertHätte ich mit einem dieser drei eine Chance?
ohoh! Das sind doch alle drei sehr hübsche Jungs! Bitte einzeln präsentieren!Hätte ich mit einem dieser drei eine Chance? Für den einen hätte ich auch noch die Aschenbecher
v.l.n.r.: 1969, 2017, 1969
Jaa! Stimmt @Grga ! Du wars/bist der Taufpate!Den Namen hatte er von mir auf dem Treffen bei Maurice bekommen![]()
Das hast du falsch verstanden. Der Bass hat durch seinen schweren Eschebody und den original PU's genau so eine fetten Sound wie der RW. Ich hatte den und habe die beiden verglichen.@BergiaBurns auf dem Bild hat er aber kein SPB 3 Pickup verbaut
Das Pickguard war kaputt, die Bridge war mit einer fetten Messingbridge ersetzt worden, die eine Einstellung einer tiefen Saitenlage unmöglich machte. Den Blechwinkel hatte ich noch - besser gefallen würde mir ein geagdes Ding mit Messingrollen. Mir gefallen die Kampfspuren, die Geschichte, das Gewicht und das Handling des Basses - Sound ist ja klar...Von dem was ich sehe, ist das auf jeden Fall ein originales Natural-Finish. Sieht man auch an den "Kampfspuren".
Dürfte original mit weißem PG gekommen sein. Aber die Bridge hast Du auch getauscht gegen eine Rillenbridge oder?
Was soll die schlechte Stimmung? Dabei sein ist doch hier alles. Wo ist den Preci?Spielt eh keine Rolle mehr.
Wie soll man die ganzen "likes" hier noch auseinander dividieren?
Das kann man getrost vergessen.
ist doch total easy - falls noch ein Wettbewerb gewünscht ist, zählen wir zum Stichtag die Likes (bzw. Reaktionen).Das kann man getrost vergessen.
Finde ich völlig ausreichend. Ich würde nicht mal bei meinen eigenen eine Reihenfolge festsetzen wollenAndernfalls haben wir einen Thread mit verdammt vielen, schön in Szene gesetzten P-Bässen.![]()
Mach doch einen Thead auf: P Bässe nicht vom großen F.Ich finde es ein wenig schade, dass nur die Ps von Fender / Squier hier reindürfen, da ja auch andere Hersteller durchaus schöne P-Modelle anbieten und bauen.
Ich kann den Gedankengang aber auch nachvollziehen, dass man sich aufgrund der relativen Baugleichheit auf einen Hersteller limitiert.
Nur mal so am Rande.