tommih
Sabbath-Vintage
Mach doch einen Thead auf: P Bässe nicht vom großen F.
Ich weiß nicht ob die Menge dann reichen würde - es hätte halt auch hier reingepasst. Aber die Zeugen Leovahs wollen das sicherlich auch lieber unter sich ausmachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach doch einen Thead auf: P Bässe nicht vom großen F.
Aber genau dafür gibt es doch diesen Thread hier.Ich finde es ein wenig schade, dass nur die Ps von Fender / Squier hier reindürfen, da ja auch andere Hersteller durchaus schöne P-Modelle anbieten und bauen.
Ich kann den Gedankengang aber auch nachvollziehen, dass man sich aufgrund der relativen Baugleichheit auf einen Hersteller limitiert.
Nur mal so am Rande.
Schönes Teil. Das originale Pickguard hast du nicht mehr?1973, sehr leicht, sehr cooler Sound; noch die alte Bauform mit Thumbrest unten, Tort- Guard und langer G- Reiterschraube
Anhang anzeigen 834155
Anhang anzeigen 834156
Salami ist ja auch korrekt für 73.Wahrscheinlich ist es nicht original, aber ich habe ihn so gekauft...
Leider muss es irgendwann mal verschwunden sein...
Aber ich finde, dass es ihm sehr gut steht!
neben so nem Dingwall sieht so ein Preci schon ganz schön old fashioned aus, stimmts?
Ich habe das mal korrigiertneben so nem Dingwall sieht so ein Preci schon ganz schönold fashionedaus, stimmts?![]()
Ach, das Zeug hat auch noch Gewicht?!?voller mojo... daher nicht ganz so leicht
jaja! wenn man zuviel vom Mojo Oil benutzt, kann so ein Bass mit der Zeit ganz schön schwer werden!Ach, das Zeug hat auch noch Gewicht?!?![]()
das ist kein "zeug", das ist mojo, mann...!Ach, das Zeug hat auch noch Gewicht?!?![]()

neben so nem Dingwall sieht so ein Preci schon ganz schön old fashioned aus, stimmts?
Naja.. mal schauen, denn es wird sich in den nächsten 20-30 Jahren zeigen, ob so ein Dingwall ein Klassiker wird.
Der Stingray z.B. hats geschafft, aber viele andere sind auf der Strecke geblieben ..![]()
Nein, es ist hässlich....Aber ich finde, dass es ihm sehr gut steht!
Ja, genau, Salami! Aber nicht ein veganes Ersatzprodukt.Salami ist ja auch korrekt für 73.
Ja, so ein original Anfang 70 ha(ä)tte was.Ja, genau, Salami! Aber nicht ein veganes Ersatzprodukt.