"Also ich hab da nix vernünftiges raus bekommen.
"Das Problem war immer, daß er entweder übersteuert hat oder aber das Material war zu leise. Ich bin da ganz einfach gestrickt, ich bräuchte wenn dann was, was ich einfach hinstellen kann und auf'n Knopf drücken und los geht's. Ich bin auch mit den ganzen Menü's völlig überfordert gewesen. Vielleicht fehlte mir auch die richtige Einstellung, kann alles sein, aber dann ist das nix für mich. Bin doch einfach gestrickt. Vielleicht hätt ich mich mehr mit dem Dingen beschäftigen sollen...
Aber mir reicht's schon, wenn ich die Patchworkmuster meiner Frau berechnen muss... "
Also, das mit der Frau kann ich gut nachvollziehen....
))))
Aber mit dem H2 mache ich seit Jahren unsere Live-Mitschnitte und es passt immer!
Ok, den allersrten hab ich auch versenkt..aber da wußte ich noch nicht so recht, wie`s geht.
ich lass das teil immer auf Automatik mit kleinstem Mikro-Gain laufen und das passt.
Bloß nicht manuell aussteuern....dann kann ich ja nicht selbst Bassen.....dat wär zuviel Frickelei , da mach ich lieber Musik.
Allerdings bearbeite ich den ganzen Kappes dann immer nochmal zu Hause nach.
Aktuell denke ich allerdings über einen Multitracker nach, den ich direkt an den Mixer anschließen will. 8 Kanal, Zoom 24.
Da geht das Bearbeiten dann doch erheblich besser....wenn man mal wieder das beschissene daueroffene HiHat unseres Drummers wegputzen muß....oder ne zu laute Gitarre
niedermachen muß.....
))))
8 Kanäle = 2 Gitarren, 1xBass, 2x Vocal plus 3x Drummikro oder nur 2x Drum und 1xekstatischer Jubel unserer Fans.....hahahahaha..........sollte klappen.