Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie verhält sich das dann im Gesamtsound? Ich kann mir das gerade nicht vorstellen.Hm... 10:1 ist auch schon fast Limiting... Für die Snare vielleicht. Beim Bass mit tiefen Threshold gehts schon unter fahrlässig. Da ist halt der Empress so gut weil man den dazumischen kann. Compress the shit out of it und dann blend auf 40 Prozent.
Würd an deiner Stelle austesten, wie es an der "heimischen" PA im Proberaum klingt. Wenn du auf die Färbung der Speaker stehst, macht es natürlich Sinn, die Cab sim auf 100 % zu stellen.Für ein Stressbrett Only Setup direkt via DI ins Mischpult , würdet ihr da die AMP/CAB SIM auch wie beim Recording auf 100% stellen?
Anhand der Liste der Amps vermute ich mal folgendes:Wäre die Frage welche "Speaker" die dort emulieren wollen
Aber ja stimmt... mal wieder Testen *g*
Also am PowerPlant Junior gehts grad nicht. Das hat so 120mA. Es schaltet an, startet aber immer wieder neu. Ich glaube nicht, dass da viel mehr benötigt wird. 150mA sollten an sich reichen.Und noch eine Frage, aber anderer Bereich
Laut Datenblatt "möchte" das ZOOM ja 9V 500mA ... Schon einmal ausprobiert bis weiviel mA das Ding noch zuverlässig arbeitet?
Das Kabel ist dabei? Das gelbe ist doch ein Voltage-Doubler...
Richtig!
Mich würde es aber auch interessieren, wieviel milliampere das MS60 B mindestens braucht um problemlos zu laufen.
Weiß das jemand?
Buuuummmm,
Paul
Naja das Jr. is für den Preis der Hammer! Und keinesfalls minderwertig. Im Grunde besteht es aus einem Trafo mit 5 Sekundärseiten. Pro Sekundärseite is ein 7809 in Standardschaltung verbaut. Die Schaltung ist einfach, aber gut und in Sachen Restwelligkeit nur mit einem Akkupack zu toppen. Einziges Manko: Es gibt nur eine Sicherung an der Primärseite. Das Sorgt dafür, dass im Zweifelsfall erst der Trafo stirbt. Wenn man weiß was man macht, und nicht z.B. das Zoom MS60 oder einen stromdurstigen Kompressor ranhängt, wir das Powerplant Jr ewig halten.Richtig!
Das hat der Große T falsch beschrieben.
Das Powerplant Junior ist ehrlich gesagt nix besonderes.
Es geht schnell in die Knie. Meines ist schon mal ausgefallen. Einfach so.... ist halt ein billiges Ding.