ZSK löst sich auf

Seit ein paar Jahren machen die Jungs endlich wieder was :-). Hab sie in Frankfurt und live gesehen vor knapp zwei Jahren und hatte da auch die Möglichkeit, mich mit Joshi zu unterhalten. Die Musik find ich cool, menschlich gibt es denke ich coolere Bands, wobei Joshi natürlich auch einfach einen schlechten Tag gehabt haben kann. Die Jungs von Anti-Flag zum Beispiel finde ich sehr sympathisch.
 
ZSK-Moskau löst sich auf? :O!
ist doch die vorzeige fußballmanschaft putins, gorbatschows, schewardnadses....[¦)]
:bier:
 
Hesslicher Musikbanause, hesslicher..... ;-)

Bloß dass du das weißt, ich hab ne Fußball - Phobie. 22 Leute, 2 x 45 Minuten lang passiert nix, am ende gewinnen entweder die Deutschen oder der Schiri kriegt ein paar auf die Mütze. ;-)
:bier: :bier:
 

Zurück
Oben Unten