ZSK löst sich auf

was heißt hier "und?".......

ok, nicht jeder steht auf die art von musik, aber ich finds sehr bedauerlich dass sie sich auflösen. naja, einmal hab ich sie immerhin live gesehen, und ich denke ich geh zum konzert nach münchen.
 
Zitat:Original erstellt von: Kammann

Mich würde es mal interessieren wer die überhaupt kennt. ...

ich kenne die kapelle und bedauere ihre aufloesung nicht. boes gersagt die 100 001ste nichtssagende alibi-politische skatepunk partie.
 
Zitat:Original erstellt von: elch

100 001ste nichtssagende alibi-politische skatepunk partie.

Naja, es ist schon eine etwas größere Band in der Szene... Ist schade drum für die Leutz die Punk mögen, aber naja... Solange Dritte Wahl weitermacht [|)] (mir ist bewusst dass das kein skatepunk ist)
 
mir gehts bei zsk eigentlich nicht um skatepunk sondern um die aussage und das engagement, nix da von wegen alibi-politisch. und wie schon gesagt bedauere ich das ganze sehr, damit löst sich eine der besten, wenn nicht DIE beste band im deutschsprachigen raum auf.
 
naja wenn einen das genre punk nicht interessiert dann ists gut möglich dass man nix von ihnen gehört hat, sind jetzt nicht mal eben die toten hosen (was auch nur gut so ist).

aber für welche die das genre interessiert, wleche die band aber nicht kennen, die besten anspieltipps sind: keine angst, küsst die faschisten, riot radio, alles steht still und das ton steine scherben cover zu wir müssen hier raus.
 

Zitat:Original erstellt von: Eldrath

... Naja, es ist schon eine etwas größere Band in der Szene... Ist schade drum für die Leutz die Punk mögen, aber naja... Solange Dritte Wahl weitermacht [|)] (mir ist bewusst dass das kein skatepunk ist)

aehm, ich hoere seit ca. 10 jahren "punk". aber egal, kein grund zu streiten. ich fand die band halt immer recht langweilig.
 
Och ich finds schade! Für einige Stimmungslagen sind die perfekt zu hören!!! Obwohl ich sie aber auch nicht laufend rauf und runter hören könnte!
 
Ich muss gestehen, dass ich nur wenige Songs von ZSK kenne, aber sie sind mir ein Begriff...die Sachen, die ich gehört habe, haben mich aber auch nicht vom hocker gerissen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm..."beste politische Punkband"...?!?! Dritte Wahl sind ne sehr gute politische Punkband...ich finde Bands mit zu großer Nähe zur Antifa allerdings oft bedenklich ,obwohl ich großer "Los Fastidios"-Fan (-> Antifa-Hooligans) bin.

NICHT FALSCH VERSTEHEN, ich bin sicherlich selbst ein großer Antifaschist, in dem sinne, dass ich gegen rechtes Gesocks jeder Art bin. Das Problem ist, dass unter dem Banner der Antifa schon sehr viel, vermeidbare, scheiße passiert ist, und man diverse Ortsgruppen nunmal entweder nicht ernst nehmen darf, oder aufpassen muss, weils militante Idioten sind, die sich alles so zurecht biegen, dass es in ihr Weltbild passt.
 
Ich hab se 1x live gesehen und hab ne Platte von ihnen.

Live haben se mich umgehauen, die Energie war der Wahnsinn. Hab da schon schlechtere Bands in dem Genre gesehen jetz von der Live-Präsenz und Qualität her.
Deshalb hab ich mir die CD gekauft, aber da warens nicht mehr so interessant und vor allem waren mir die Texte zu idealistisch. War für meinen Geschmack ziemlich fern der Realität. Ich red jetz von den Songs die ich kenne. [;-)]

Für die, die sie gut fanden, natürlich schade, mir persönlich tuts aber nicht wirklich weh. Aber interessant dass die doch ein paar hier kennen. [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten