Zwei englische Gentlemen

Talisker

No religion! Except for Bad Religion!
Beiträge
6.867
Lösungen
1
Ort
Frankfurt
Bassix
ß435.494
Einer muß raus, einer kommt rein. Mal schauen, wie es klingt.
IMG_20171128_210239906.jpg

Der Celestion klang nicht schlecht, rund und voll, allerdings kann er lautstärketechnisch mit meiner Ampeg 2x10 Neo nicht mithalten. Mal schauen, wie sich der Fane schlägt. Ich hatte ihn als LAUT in Erinnerung, das kann er nach 25 Jahren im Keller jetzt wieder in alter Frische zur Schau stellen. Hoffentlich.

bass-player
 
Erstes Ergenbis der Umbau-Aktion: Der Fane ist laut genug, aber noch tiefmittiger als die 2x10er Ampeg. Was erst mal nicht schlecht ist, aber ich hatte mir schon so ein bisschen eine Abrundung nach unten versprochen. Evtl. ist das Gehäuse mit ca. 80L doch ein bisschen zu klein, ich denke der Fane fühlt sich mit 110L besser.

Zumindest mumpft es nicht.
 
Uuups, hab ich übersehen, bzw falsch interpretiert. :embarrassed: sry. Dann bau n Klipschhorn. Hab ich mal gemacht. Ist ne Sauarbeit so was zu bauen. Mittlerweile hab ich hier n Eckhorn mit nem 18er. :rock:

Nein, das kriege ich nicht bei meiner Frau durch (WAF=0). Ich hatte das mit den Hörnern auch nur gesagt, weil @Gast76317 sich darüber mokiert hatte, dass ich die Speaker auf die Ecken der Box gelegt hatte. Freie Assoziation sozusagen...
 


Zurück
Oben Unten