endstufe

  1. uncool sam

    Endstufe anschließen

    Moin, Nu habe ich mir neulich eine Endstufe zugelegt und habe sie noch nicht in Betrieb genommen. Zum einen weil ich das dafür gedachte Preamp-Pedal noch nicht habe und zum anderen weil ich nicht so richtig weiß, was ich wie verkabeln muss. Die Endstufe ist eine KMT DC 3 (ein Dank auch hier...
  2. goldbass

    Yamaha PC2002 Endstufe - Erfahrungen - Preis?

    Liebe Analog Lover und Freunde des Eisenschweins, ich habe mir eine Yamaha PC2002 Endstufe geliehen und nur mal spaßeshalber den Bass ohne Preamp hinten eingesteckt an 8x10 - Wow! Das Ding hat 4HE und in der Mitte ein Rinderherz als Trafo. Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil und was wäre ein...
  3. fiss-a-wiss

    Endstufe abgeraucht... kann das was mit der Bassreflex-Abstimmung zu tun haben?

    Hallo beisammen, beim Soundcheck eines Gigs im letzten Dezember begann meine Red Rock Modus 4.5 plötzlich zu rauchen und zu stinken, woraufhin ich sie sofort abgeschaltet habe und zum Glück eine Endstufe des PA-Verleihers für den Gig nutzen konnte. Die Red Rock ist inzwischen vom Rock Shop...
  4. pitsieben

    ICE Power 700 als Monoblock ohne alles...

    ...gibt es das? Nichts gefunden bisher. Ich habe jetzt Erfahrungen mit diesem Modul sammeln dürfen (Stratitis Mod HB800B...Mesa Subway in den Return) und ich frage mich, ob es eine kleine, leichte Kiste gibt, in der nichts weiter ist, als ein Netzteil und dieses Modul. Kaltgerätestecker, Line...
  5. honkymeyer

    Basser-Konzepte: Combo, Vollverstärker+Box, Preamp+Endstufe+Box

    Diesen Post hatte ich schon einmal als Antwort zu einem anderen Thema veröffentlicht, schien mir dort allerdings kaum beachtet zu werden. Ich möchte wirklich nicht besondersors geltungssüchtig erscheinen, aber mich treibt wirklich die Frage um, warum so ein kleines Feature offenbar nur von mir...
  6. furtco

    Kmt DC5 Leistung an 8 Ohm Bridge

    Moin, Ich habe mir vor Ner Weile oben genannte Endstufe gebraucht in der Bucht geschossen. Die Endstufe ist wohl baugleich zur Red Rock Modus 4.5. Nun stehen bei mir neue Boxen auf dem Plan und ich bin etwas ratlos. Laut Netz bringt die Kmt gebridged 1000Watt an 4 Ohm. Eine 8 Ohm Angabe könnte...
  7. f_luxus

    Der PA Thread

    Da ich mir gerade eine kleine PA am zusammenstellen bin und das Thema PA sich imho auch thematisch mit Lautsprechern und Verstärkern beschäftigt, mach ich mal diesen Thread auf. Ich hab mir gerade ein paar EV elx 115 zugelegt, die derzeit noch im Proberaum an einem kleinen Yamaha Powermixer...
  8. f_luxus

    Endstufen Monoblock als Übeendstufe

    Liebes Forum, ich habe hier dieses recht günstige Endstufenmodul gefunden bei dem lediglich der Netztrafo fehlt: Ich habe derzeit eine Box bei meiner Freundin, eine Zuhause, den SWR Combo auf der Arbeit und die 2x112er im Proberaum und den Übeamp verliehen. Mir fehlt also noch ein Amp für...
  9. olbass

    Nachfolge für Trace RAH350SMX - Aber was a), b) oder c)

    Da mein alter 93er Trace RAH350SMX nun doch langsam die Ohren anlegt und er mir sowieso viel zu schwer ist bin ich nun zu dem Schluß gekommen, etwas Neues muss her. Auslöser war letztendlich meine Frau, die gestern sagte, „Wie, bei einem 23 Jahren Gerät musst Du noch lange überlegen überlegen...
Zurück
Oben Unten