Schräge EBay Angebote

Du behauptest, dass du „...sooo wenig Zeit hast“ - hätte ich auch, wenn ich mich laufend über Sachen aufregen würde, die ich nicht kenne und die mir im Grunde genommen völlig egal sind. Oder hättest du gerne ein Like für dein Geifern? Denk lieber an deine knappen Zeitressourcen.
Zieh in Frieden!
Ich hoffe, dein Karma kommt wieder ins Gleichgewicht.
 
Für alle die im Großraum Wien immer noch dem ehemaligen Musik Produktiv in Wiener Neudorf hinterherweinen, hier gibts ein echtes Stück Nostalgie zum absoluten Hammerpreis!

 
Für alle die im Großraum Wien immer noch dem ehemaligen Musik Produktiv in Wiener Neudorf hinterherweinen, hier gibts ein echtes Stück Nostalgie zum absoluten Hammerpreis!

Cool. Damit kann man prima die Nachbarn ärgern. An - Aus - An - Aus -An ...
 

Cool. Damit kann man prima die Nachbarn ärgern. An - Aus - An - Aus -An ...


Stimmt, an das hab ich jetzt gar nicht gedacht! Damit könnt ich endlich dem Supermarkt gegenüber zeigen wie man Feuer mit Feuer bekämpft.. die haben nachts seit Jahren ihre unverschämt große Leuchttafel an..
 
Stimmt, an das hab ich jetzt gar nicht gedacht! Damit könnt ich endlich dem Supermarkt gegenüber zeigen wie man Feuer mit Feuer bekämpft.. die haben nachts seit Jahren ihre unverschämt große Leuchttafel an..
Du könntest auch einen großen Scheinwerfer installieren, der das Licht mit 180 Grad Phasenversatz rüber schickt. Dann müsste doch dunkel sein.
Mal Dr. Nachtigaller fragen...
 
Boah, sieht der scheiße aus... :igitt:

Ich kopier das Bild mal hier rein, das muß als abschreckendes Beispiel für die Nachwelt erhalten bleiben.

image.jpeg
 

Zurück
Oben Unten