Schräge EBay Angebote

• Ersteller Ersteller Gast5650
  • Erstellt am Erstellt am

• #1.442
Das Detail auf der von ihm angebotenen Gitarre ist aber sehr niedlich...

$_59.JPG

• Like
Reaktionen: Gast5650
  • #1.443
Heute auf Ebay entdeckt:
toiletbass.jpg

Dazu die Beschreibung: CUSTOM BUILT BASS:+ oak toilet seat, was brown & worn - now refinished in white

Ich würd sagen der Bass ist fürn Arsch.

• Like
  • Haha
Reaktionen: basshaegar, Isso und Gast5650

• #1.445
Genau das war mein erster Gedanke dazu. :D

• Like
Reaktionen: StonerGreg
  • #1.447
Quatsch, bei dem Schallloch funktioniert der schon rein akustisch. Würde mich aber nicht wundern, wenn er kacke klingt. :o)

• Haha
Reaktionen: stoneface, StonerGreg und Gast5650
  • #1.450
Heute auf Ebay entdeckt:
Anhang anzeigen 355910

Dazu die Beschreibung: CUSTOM BUILT BASS:+ oak toilet seat, was brown & worn - now refinished in white

Ich würd sagen der Bass ist fürn Arsch.
Ah, ein alter Bekannter! Der hing schon vor 20 Jahren in seinem Ladengeschäft am Ebertplatz.... den wird der Herr Schauer wohl mit ins Grab nehmen müssen befürchte ich. :whistle:

• Like
Reaktionen: StonerGreg
  • #1.451
Haha, der Preis von 800 Euro ist auch ganz schön ambitioniert. Bei mir im Test ist der glatt "durchgefall"en.

• #1.455
Wenn er n Ahorngriffbrett hätte, tät ich ihn sofort nehmen... um n Zehner für n neuen Sattel (sicher ist sicher) kriegt man sie sicher runtergehandelt.

• #1.456
  • Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: mulhofa, Hozzy und StonerGreg
  • #1.457
Das ist doch ein verbastelter (oder gepimpter, je nach Sichtweise) Competition... müsste man eigentlich retten.

edit: Oder doch ein Japaner? Wie kann man sich nur so hängen lassen... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.459
müsste man eigentlich retten.
Wie will man dem den wieder zu einem passenden PU verhelfen?
PU selbst fände sich ja noch (Nordstrand oder Seymour Duncan); aber das Loch im Body?

Letztens sah ich auch einen "gepimpten" Japan Mustang; ... dem hatte man eine aktive Elektronik und einen Humbucker verpasst mit Batteriefach direkt unterm / hinterm PU.
Schade. Schade.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten