Schräge EBay Angebote

Das Detail auf der von ihm angebotenen Gitarre ist aber sehr niedlich...

$_59.JPG
 
Heute auf Ebay entdeckt:
Anhang anzeigen 355910

Dazu die Beschreibung: CUSTOM BUILT BASS:+ oak toilet seat, was brown & worn - now refinished in white

Ich würd sagen der Bass ist fürn Arsch.
Ah, ein alter Bekannter! Der hing schon vor 20 Jahren in seinem Ladengeschäft am Ebertplatz.... den wird der Herr Schauer wohl mit ins Grab nehmen müssen befürchte ich. :whistle:
 
Haha, der Preis von 800 Euro ist auch ganz schön ambitioniert. Bei mir im Test ist der glatt "durchgefall"en.
 

Das ist doch ein verbastelter (oder gepimpter, je nach Sichtweise) Competition... müsste man eigentlich retten.

edit: Oder doch ein Japaner? Wie kann man sich nur so hängen lassen... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
müsste man eigentlich retten.
Wie will man dem den wieder zu einem passenden PU verhelfen?
PU selbst fände sich ja noch (Nordstrand oder Seymour Duncan); aber das Loch im Body?

Letztens sah ich auch einen "gepimpten" Japan Mustang; ... dem hatte man eine aktive Elektronik und einen Humbucker verpasst mit Batteriefach direkt unterm / hinterm PU.
Schade. Schade.
 

Zurück
Oben Unten