Speaker geschrottyt?

War doch klar, dass bei diesem Thema Schrottys Reaktion nicht auf sich warten lässt. Er kann halt nicht anders ... er muss es plonken lassen.
Nur bedenklich finde ich: Schrotty wird alt. Seine Reaktionszeit betrug hier sage und schreibe 13 Beiträge. Schrotty, das ist bedenklich langsam. Du solltest etwas für die Fitness tun - allerdings jetzt nicht an mir, falls es dich schon wieder in den Fingern juckt.
 
ich habe das Gefühl, dass der Arme etwas aus der Übung ist. Oder wird ihm sein Arbeitsgerät zu schwer???
Sollten wir nach einem "Klappspaten ultra-light" für ihn schauen??
 
Nee, ich vermute fast, bassic-Kommentare werden langsam immer seriöser (wenn ich mich da mal ausnehmen darf - ja bin ich denn ne Weihnachtsgans?) . Da gibt es dann nur noch gelegentlich was zu "plonken". Dass er dabei aus der Übung gerät, ist die natürliche von Schrotty nicht so beabsichtigte Folge, schätze ich.
 
sorry Doubbie, Du warst bestimmt nicht gemeint. Ich dachte da eher an so Hobbits (die gereade in einer Identitätskrise sind) und singende Hamster aus Bayern.
Aber es ist schön, nicht so allein zu sein.;-)
 
Mit nem RB700-II kriegste alles platt. |)

ich wusste nicht wie das so biem 1" HF Drivern funktioniert, und habe ein bissel nachgeschaut, für dem der sich auskennt wird das ja lächerlich :D aber es reicht mir die Diaphragmen zu tauschen, ich hole mir die für Selenium dt150, hat 8Ohm Impedanz und soll 75W vertragen, ja vieleicht ändert sich die Charakteristik leicht, aber ein Versuch ist es mir Wert, da ich die für 11,- Euro/Stck kriege, und der tausch 5 minuten dauert

und so sieht es kaput aus :D
20150213_201156.jpg
 

Zurück
Oben Unten