10.09.21 - "Flohmarkt" beim 1. Allgemeinen Orangentreffen in Hannover

Ich habe heute meinen Traumbass gefunden! :claphands: 🥰
Bin verliebt und muss ihn haben!

Dafür werde ich mich leider von einigem trennen müssen:

- Orange OR120 von 1975 (harte Entscheidung, ich hoffe ich bereue es nicht...)

- Fender 51 P-Bass (Japan Anfang der 90er)

- Boss WAZA Tube Amp Expander

- Diamond Bass Compressor

- Sound City 50 Plus aus 1973


Ich würde mich freuen wenn die Schätzchen in der "Familie" blieben... :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Okay… Ich muss der Fairness halber einräumen, dass ich bis vor drei Jahren immer ne Glatze geschoren hatte - seit meiner Jugend. Wäre also gar nicht mal so ne krasse Aktion von mir. 🤣🍻
 
Ok, das ist krass.
Ich verschenke gern ein 6HE Kunststoff Case, ich hab noch nen verzerbastelten JazzBass Body zu verschenken... meinen SquierSQ Fiesta Red relic PJ Body hab ich zu verkaufen. Nen Satz Antiquity II für Jazz Bass hab ich noch anzubieten, ne schwarze Bad Ass II, schwarze Schrauben für PG, PU. ..
Gotoh GB2 Tuner, 2 Eminence Delta 12b in 16 Ohm...
 

Zurück
Oben Unten