Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider nicht. Die Menschen, die ich gerne slappen würde, bleiben aus guten Gründen außerhalb meiner ReichweiteIch dachte du slappst überwieged..
Hab ich wirklich gemacht, nachdem bei meinem Billig-Cimar der Hals verreckt ist und der neue (sehr edle, fette) P-Bass-Hals das Gesamtinstrument zu kopflastig gemacht hat. Also flüssiges Blei ins E-Fach gegossen ... funktioniert. Ok, der Lack hat dann Blasen geworfen, aber irgendwas ist ja immer.Dann gieße ich einen Hohlraum mit Blei aus![]()
Dann gieße ich einen Hohlraum mit Blei aus![]()
Also die einzig richtige Option wäre es eine Gussform für das Gewicht herzustellen und verschiedene wechselbare Einsätze für die Gewichte zu produzieren. Blei für den ultraschweren Heavy Sound, Silber für brilliante Mitternbetonung, Glas für klare Höhen, Gold für solide Hits, Wolfram für Techno, Kupfer für Leadparts.....Hab ich wirklich gemacht, nachdem bei meinem Billig-Cimar der Hals verreckt ist und der neue (sehr edle, fette) P-Bass-Hals das Gesamtinstrument zu kopflastig gemacht hat. Also flüssiges Blei ins E-Fach gegossen ... funktioniert. Ok, der Lack hat dann Blasen geworfen, aber irgendwas ist ja immer.![]()
Seltsame Färbung für Roterle! Dann noch ungewöhnliches Gewicht für Roterle. Hmmmm….Roterle aus dem OdenwaldAus welchen Gründen auch immer ist sie extrem leicht.
Anhang anzeigen 920224
Bevor ich daran weiterarbeite, brauche ich jetzt die PU-Gehäuse. Die legen fest, wieviel Holz in der Mitte stehen bleibt. Ansonsten fräse ich alles weg bis auf 15mm am Rand.
Sieht hübsch aus, aber fühlt sich die Bodykante auf der Halsrückseite nicht unangenehm an?Roterle aus dem OdenwaldAus welchen Gründen auch immer ist sie extrem leicht.
Anhang anzeigen 920224
Bevor ich daran weiterarbeite, brauche ich jetzt die PU-Gehäuse. Die legen fest, wieviel Holz in der Mitte stehen bleibt. Ansonsten fräse ich alles weg bis auf 15mm am Rand.
Ist das Holz weich?Roterle aus dem OdenwaldAus welchen Gründen auch immer ist sie extrem leicht.
Anhang anzeigen 920224