30000 ? mal loswerden??

wenigstens einer, der nicht zu faul war selbst zu suchen [:D]

Zum bass: Ich glaub kaum, dass er so viel wert ist. Der typ hat 16000 DM geboten gekriegt, das sind "nur" 8000 E. Auch wenn es die 8000 E von vor 20 jahren stammen, dann ist dieser bass keines wegs heute 30000 E wert.
 
hi,

finde ich total unsinnig... kein bass der welt ist soviel geld wert - es sei denn, man ist millionär und bässe-sammler - für reelle verwendung? wer würde es wagen, so einen bass auch tatsächlich zu spielen, um den wert nicht zu reduzieren - ist ja wirklich abgefahren... ich kann mir nicht vorstellen, dass das ding auch zu diesem preis wirklich weggeht...
 
ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er den bass verkaufen will... also natürlich schon, wenn er 30000? dafür bekommt..
ich denke eher, dass er jetzt gaaaaaaaanz viele e-mails mekommt in denen ihm irgendwelche sammler schreiben, was das für ein bass ist und wie viele davon noch unterwegs sind und vor allem was er wert ist und wieviel sie dafür bezahlen würden...

er schreibt ja auch, dass er ich zitiere:
Zitat:
Ich hoffe, dass mir eventuelle Interessenten oder Fachleute weiterhelfen.
Bedanke mich schon jetzt für jedes Info-Mail

und diese informationen sind ihm anscheinend einiges wert.. ich hab zwar nicht so viel ahnung von e-bay, aber ich glaube dass die gebühren fürs verkaufen im zusammenhang mit der höhe des startgebots stehen.. also bezahlt er schonmal ziemlich viel, um ein möglichst großes publikum zu erreichen, die ihm vielleicht sein fragen zu dem guten stück beantworten können..

d.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ichon hat recht. der streckt nur mal seine fühler aus :-)
 
upsi, sorry wegen dem falschem link- bin schon im weekend!! denke auch der der kerl infos such! aber schon crazy!! bis heute abend!! freu mich!!
 
Ab 2000? kostet eBay 50?. Also sind die Gebühren nicht "allzuhoch".

However, der soll erstmal den Hals abschrauben und kieken, was Leo ihm da auf das Halsende gekrickelt hat.
 

ja was is das denn überhaubt für typ?
der verkauft unter anderem 2 getränke automaten für je 1500 ?
wo hat er so was her???
 
ist mir auf jeden fall egal.. ich muss den bass haben und werde wohl die 30000? locker machen...
ich hoffe nur, dass mir da keiner aus diesem forum konkurrenz macht.. nur damit ihr bescheid wisst..
ich geh bis mindestens 50000? also wenn ihr wirklich mitbieten wollt, dann zieht euch warm an.. !!!!

D.
 
Der scheint auch nichtmal mit Google umgehen zu können. Der Bass ist von 1964 und m.E. nicht mal im Originalzustand. Sieht aus als hätte jemand ihn mit dem Schwingschleifer misshandelt und nachher klar mit Glanzlack überlackiert.
Dieser Vintage Irrsinn ist schon lustig. Ich glaube das ist wie Briefmarkensammeln für Leute die zwar nicht Bass spielen können, aber Geld zuviel haben. (Der Typ schein eh ein bischen zu schweben, bei den vielen tollen Magnet-Energizern etc.)

 
@ichon: wenn ich ne bank auftu, die mich für kreditwürdig befindet, mach ich mit [:D]
 
30.000 ? ...das wär n Auto, ein Mopped und ein neuer Bass samt Anlage.
Oder halt das verwarzte Teil da - Da fällt die entscheidung echt schwer *ggg*
 
Zitat:Original erstellt von: ichon the T

ist mir auf jeden fall egal.. ich muss den bass haben und werde wohl die 30000? locker machen...
ich hoffe nur, dass mir da keiner aus diesem forum konkurrenz macht.. nur damit ihr bescheid wisst..
ich geh bis mindestens 50000? also wenn ihr wirklich mitbieten wollt, dann zieht euch warm an.. !!!!

D.

50000 zum Ersten! Bietet jemand mehr?
50000 zum Zweiten ... [:D]

Hallo ichon - geh' schon mal zur Bank [:D][:D][:D]

 
Zitat:jag

...Der typ hat 16000 DM geboten gekriegt...
Ich glaube eher, das Angebot vor 20 Jahren waren 16.000,- Ö-Schilling, was zu der Zeit etwas über 2.000,- DM waren und mir dann einigermaßen realistisch erscheint. [ooo]
 

Zurück
Oben Unten