Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hol dir bloß sofort deine Jazzy zurück.
... warum ist denn niemand von den Schulmedizinern vorher auf diese Diagnose gekommen?
Tja, zur Diagnostik der Schulmedizin sag' ich lieber nix.Allerdings gilt ALS - Stand heute - als unheilbar!?! Insofern schön, dass sich die Jungs und Mädels an der Charité auch mal irren
Ganz kleine zwar nur, aber ja, ich mache Fortschritte. Mittlerweile kann ich wieder alleine essen, an guten Tagen sogar mit Messer und Gabel.... und - noch wichtiger - machst Du schon Fortschritte, bewegungstechnisch?
Das wird noch ein gaaanzes Weilchen dauern: Elfie sprach von gut zwei Jahren, bis ich wieder gesund bin. Und erst dann werde ich wissen, ob und in welchem Umfang Nerven dauerhaft geschädigt sind und wieviel Motorik ich mir wieder erarbeiten kann. Allerdings ist es nicht von vornherein ausgeschlossen, dass ich nochmal wieder Bass spielen kann.ich schätze an dem tag an dem das passiert machen rob gallien und das ganze forum inklusive des jetzigen jazzy-hüters ne chuck-berry-polonäse. das wär das absolute happy-end und der endgültige beweis, daß das was einen friesen umbringt noch erfunden werden muß!
Ganz kleine zwar nur, aber ja, ich mache Fortschritte. Mittlerweile kann ich wieder alleine essen, an guten Tagen sogar mit Messer und Gabel.![]()
Geile Sache das!ja, ich mache Fortschritte
(das auch) aber:nochmal wieder Bass spielen kann
Latürnich!Im Moment haben aber erst einmal andere Dinge Priorität.
(zumindest bis zur Chuck-Berry-Polonäse...)Jau. Diagnose im Januar, Pflegestufe I im April, Pflegestufe II im Juli und seitdem bin ich bettlägrig.
so schlimm wars schon?
Ich glaube nicht nur, ich weiß es!ich fang am samstag mit dem laufen lernen an. du glaubst nicht, wie sehr ich mich da drauf freue...
Nein, ich war auch noch nicht wieder dort. Den letzten Termin musste ich absagen, weil mein Kumpel Wolli, der mich bringen muss, selber im Krankenhaus lag. Der nächste Termin steht Ende Oktober an ...Kleine Frage: haben sich die Schulmediziner schon zu der Diagnose Borreliose/Spinnenbiss geäussert?
Beim heiligen Sankt Bagband, das ist klasse!Mittlerweile kann ich wieder alleine essen, an guten Tagen sogar mit Messer und Gabel.
, genau richtig.Un-be-dingt!Du brauchst Hanteltraining, da gibt's welche mit Griff in 0,3 und 0,5, genau richtig.

Wenn ich mir vorstelle, was alleine die Diagnostik über die Jahre gekostet hat ...Tja, die Schulmedizin....
Mit dem Budget wäre sogar GAS heilbar gewesen.Wenn ich mir vorstelle, was alleine die Diagnostik über die Jahre gekostet hat ...
Vielleicht...@ alice...was ist denn bei dir los? Musst laufen lernen??
Ich hatte ihr gegenüber nicht erwähnt, dass die Schulter Probleme macht, das hat sie gefühlt.