5-Saiter -> Abdämpfen der Saiten

Nu übertreib mal nicht, der wiegt ja keine halbe Tonne.
An der Schulter zieht der nicht, da sich der Zug über die Gurtfläche quer über den Rücken verteilt.
 
Jau, hast ja Recht, wäre sicher kein Verkaufsgrund;-)
Im Sitzen hilft mir aber auch der beste Gurt dabei nicht.
Ging mir bei meiner Frage aber auch vorrangig um die Spieltechnik.
So in der Art: ein Jahr danach, was hat sich getan? Welche Technik zur Dämpfung hat sich bewährt? Oder wars das dann am Ende doch nicht? Was hat sich durchgesetzt?
Ist natürlich wie fast alles höchst individuell, bin einfach neugierig.:bier:
 
Jau, es fügt sich.
Ich muss zur Erklärung anfügen, dass ich gerade im Urlaub auf dem Campingplatz im Wohnwagen sitze. Im Stehen spielen ist gewagt. Kann der Bass mit der Einrichtung kollidieren:-/
Ist dann aber kein Thema mit dem Abtauchen.
Im Sitzen ist's anders. Wenn ich wieder zu Hause bin sitze ich auf dem Barhocker. Dann hängt der Bass auch im Gurt, das wird funktionieren.
Auf der Eckbank im Camper ist 3.Wahl.
Aber echt!
 

Zurück
Oben Unten