6 Saiter von Peavey

DutchMaxwell

New Member
Bassix
ß240
Hoi Leute,

ich habe mir schon seit einiger Zeit in den Kopf gesetzt mir einen 6 Saiter zu kaufen und bin schon mächtig am sparen. Jetzt habe ich jedoch einen 6 Saiter von Peavey entdeckt der mit 395 ? erstaunlich billig daherkommt. Weiß jemand etwas über diesen Bass? HAT jemand vielleicht diesen Bass? Kann ich für das Geld einen ordentlichen 6 Saiter erwarten?

Hier nochmal der Link wo ich ihn entdeckt habe.

http://www.netzmarkt.de/thomann/peavey_grind_bass_ntb6_prodinfo.html
 

caruso

New Member
Bassix
ß258
Peavey legt schon immer wert auf entsprechende Qualität für's Geld. Nehme an, diese Serie (Grind) gehört zu den in Vietnam hergestellten, dahin hat man nämlich einen Teil der Produktion ausgelagert. Ob der ordentlich liegt an Deinen Ansprüchen.
 

draht vader

New Member
Bassix
ß274
Bei Thomann hast du ja auch 30 Tage Rückgaberecht. Also wenn dir das Teil überhaupt nicht zusagt, dann wieder zurück. Außerdem haben die nette Leute die einem am Telefon auch schon weiterhelfen können.

@Thomann: Meine Kontonummer.....[:D][:D][:D]
 

Colonel_Claypool

New Member
Bassix
ß272
axo ich hab diesen bass!
lass mich dir sagen, dass der für den preis echt gut ist. echt superschönes holz.
der nachteil, dass teil, obwohl es dünnen body hat wiegt extrem viel.
hoffentlich hast du grosse hände. das stringspacing ist sehr klein, dafuer ist die mensur ich glaub "36.
der sound geht so, dalso haut nich unbedingt um, trotz des tollen holzes. mag wohl an den pickups liegen, aber alles in allem is der das geld voll wert.
 

Cecil Rhodes

New Member
Bassix
ß0
Hab den schonmal inne Griffel gehabt, war sehr gut imho! sehr geil für den Preis, zumindest von der verarbeitung, bespielbarkeit, etc. vom sound hab ichs nicht mehr so in erinnerung
 
Oben Unten