precision78
Well-Known Member
Ich hab nicht von Custom Shop gesprochen. Für das Geld würde ich mir ein altes Original kaufen.Und 'ne Custom Shop Bestellung kannste einfach zurück geben?
Ist ja schließlich auch eine individuelle Kundenbestellung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab nicht von Custom Shop gesprochen. Für das Geld würde ich mir ein altes Original kaufen.Und 'ne Custom Shop Bestellung kannste einfach zurück geben?
Ist ja schließlich auch eine individuelle Kundenbestellung.
Das ist dann aber nochmal ne andere Hausnummer oder?. Für das Geld würde ich mir ein altes Original kaufen.

ich meine vor ein paar jahren war hier mal ein magnus jazz (?) oder preci (?) nachbau für 1000 - 1200 in den kleinanzeigen - vieleicht erinnert sich da ja jemand genauer...
Interessant.Die haben ausschließlich japanische Sachen, größtenteils Fender (noch viel mehr als auf der Homepage zu finden sind).
Das stimmt schon. Ich wollte mir kürzlich einen Bass als Geldanlage kaufen und habe einen schönen 62er Precision angeboten bekommen. Da ich ein Instrument aber auch spielen und nicht nur an die Wand hängen möchte, habe ich ihn NICHT gekauft. Details erspare ich mir an dieser Stelle...ganz leise geflüstert: Erstmal frohes neues Jahr... dann soll es Leute geben, die behaupten, es gab früher auch schon Gurken. Also nicht alles was alt ist sei auch gut und sowas. Solche Leute soll es geben. Auch hier im Forum. Hab ich gehört...![]()
Die angegebenen Quellen sind jetzt auch nicht unbedingt ein Beispiel für Schnäppchenpreise, aber seriös, wenn es um Originalität geht.OK, wow.
Na dann sind die CS schon deutlich billiger. Und mehr Auswahl gibt es auch![]()
Ich kann es dir nicht sagen, was da das Geheimnis ist - aber das sind halt jetzt nicht nur zusammengeschraubte Allparts-Teile
Och, echt jetzt?Dieses extrem resonante liegt wohl irgendwie am Holz... .
Das ist eben das beeindruckende an denen.... Auch im Blindtest gut rauszuhören!Dieses extrem resonante liegt wohl irgendwie am Holz... .
Schade, dass ich ihn nicht gekauft habe oder dass ich mir Details erspare?Schade...
Von Guitarpoint kann ich nur abraten. Die erkennen noch nicht mal ein ein Austausch-Pickguard an einem 74er P.Die angegebenen Quellen sind jetzt auch nicht unbedingt ein Beispiel für Schnäppchenpreise, aber seriös, wenn es um Originalität geht.
Aurelie,mache nicht den "Fehler" einen original 60ies oder 70ies anzutesten.
Dann sind selbst CS Bässe 2.Liga.
Ein Precision Bass ist keine Raketenwissenschaft und daher leicht zu kopieren.
Das ist nicht original bei deinem?Von Guitarpoint kann ich nur abraten. Die erkennen noch nicht mal ein ein Austausch-Pickguard an einem 74er P.
Beides natürlich!Schade, dass ich ihn nicht gekauft habe oder dass ich mir Details erspare?![]()