710 Bässe...

Rumms

Rumms

"wot se Fack?!"
Beiträge
2.467
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß72.491
...besitzt dieser Sammler aus Norddeutschland. Wahnsinn... :eek:
:lechz:
 
Ich dachte, John Entwistle hätte mehr gehabt und ich vermute, der ein oder andere Profimusiker hat mehr.
 
Klingt ja jetzt nach ner recht machbaren Anzahl wenn man sich ausschließlich bei HB und Konsorten umsieht... aber auf dem Bild scheint ja kaum einer dabei zu sein der nicht zumindest 4-stellig ist :-O
 

Ich dachte, John Entwistle hätte mehr gehabt und ich vermute, der ein oder andere Profimusiker hat mehr.
Ich gehe fest davon aus, dass John Entwistle und auch Dusty Hill jeder mehr als 710 Bässe hatten. Alleine, wieviele Bässe Dusty um Laufe seines Lebens wirklich auf der Bühne gespielt hat wird in den dreistelligen Bereich gehen!
Das schmälert nicht die Leidenschaft des vorgestellten Bassers!!! Es ist eher gegen ntv gerichtet...
 
Ich hab's mal bei Talkbass gepostet. Vielleicht gibt's ja bei unseren Kollegen in Amiland einen der das noch toppt.
 
Ich gehe fest davon aus, dass John Entwistle und auch Dusty Hill jeder mehr als 710 Bässe hatten. Alleine, wieviele Bässe Dusty um Laufe seines Lebens wirklich auf der Bühne gespielt hat wird in den dreistelligen Bereich gehen!
Das schmälert nicht die Leidenschaft des vorgestellten Bassers!!! Es ist eher gegen ntv gerichtet...
Naja, was heißt "gegen" ntv... Wenn außer dem Herrn in dem Beitrag niemand seine Sammlung "offiziell" hat zählen lassen, dann ist er eben der Weltrekordhalter :nix:
Wenn ich die 100m schneller laufe als Usuain Bolt, das aber nur zu meinem privaten Vergnügen auf der örtlichen Laufbahn mache, dann spricht sich das vielleicht auch in der Szene rum, den offiziellen Rekord hält trotzdem Usuain Bolt.
 
Leidenschaft? Ich halte diese Sammelmanie -nichts davon zu haben, außer zu wissen, dass man hat, bzw. könnte, wenn man wollte, eher für eine Persönlichkeitsstörung Edit: Marotte -aber das ist nur meine Privatmeinung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten