[ABGESAGT] Orangentreffen Vol. III - Hoffentlich vom 24. - 25.11.23 in Hannover

Verpflegung


  • Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@uncool sam ich geh dann davon aus, dass du auch n Hotelzimmer brauchst? Wenn ja, eine oder zwei Nächte oder willst du dich selbst kümmern? Ich kann nicht garantieren, dass bei Rennschuh noch was frei ist.

Schlafplätze im Vereinsheim sind bereits belegt, da würde ich nur ungern noch jemanden dazupacken. Was ist mit @Bjoern Rust: gleiche Frage.

Teilnehmerliste schmeiß ich vorne rein, beim gear hab ich natürlich den Überblick verloren :ugly: steckt einfach ein was geht.
 
Teilnehmerliste eingefügt. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, bin aber optimistisch.

Da wir inklusive der Gäste bereits über 35 Personen sind, schließe ich damit offiziell die Teilnahme und freue mich auf und über euer reges Erscheinen :D

Die Verpflegungsplanung nehme ich dann in den nächsten Tagen in Angriff, dazu schreibe ich separat was. Aber richtet euch bitte darauf ein, dass ich dieses mal n paar Euro vorab(!) kassieren muss, um Frühstück etc. hinzustellen. Getränke laufen auf Kommission und werden nach Leergut abgerechnet.

:prost:
 
Aber richtet euch bitte darauf ein, dass ich dieses mal n paar Euro vorab(!) kassieren muss, um Frühstück etc. hinzustellen.
Das wird wohl kein Problem werden, denke ich. (Ansonsten quatsch mich per Unterhaltung an, falls doch noch was vorfinanziert werden muss, ... das kriegen wir dann schon hin.)
 

Sehe ich auch so, an der Kohle soll/wird es nicht scheitern. 👍
IMG_6846.png
 
Ich war letzte Woche beim großen T und hab die Boxen da gespielt. Auch die 4x10. Das steht eine EBS, eine Eich und noch was anderes, was ich vergessen habe. Die Eich 4x10 fand ich großartig, sie klang am besten und saubersten, auch bei hohen Lautstärken. Großartig fand ich auch die Ampegs, da steht eine 1x12 (Korrektur, das muss 2x10 gewesen sein) mit abnehmbarem Deckel und HT, und eine 1x15, auch mit dem Deckel. Die Deckel sind mit Klammern draufgeklippst, wie bei den alten Fliptops. Die 1x12 ist klarer und definierter, hat mir sehr gut gefallen. Allerdings wie immer mit 12ern ist der mögliche Output schon begrenzt, man braucht dann eine zweite. 2x10 Darkglass war nicht meins. Mehr Eichs waren dort nicht, aber die 4x10 war echt gut. Ich will sowas aber eigentlic nicht, weil ich die zu breit finde.
Wenn man Wünsche äußern kann, dann 1x12, 2x12, am besten mit HT, und 1x15… Die Amps kennt man ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich geh dann davon aus, dass du auch n Hotelzimmer brauchst? Wenn ja, eine oder zwei Nächte oder willst du dich selbst kümmern? Ich kann nicht garantieren, dass bei Rennschuh noch was frei ist.
Hey-ho,
im Prinzip genau das, ich weiß nur noch nicht genau wie ich überhaupt hinkomme.
@fmm fährst du hin?

Edit:eine Nacht sollte reichen. 😏
 
Hey-ho,
im Prinzip genau das, ich weiß nur noch nicht genau wie ich überhaupt hinkomme.
@fmm fährst du hin?

Edit:eine Nacht sollte reichen. 😏

Moin @uncool sam , geplant habe ich es. Und ich würde dich dann auch mitnehmen können.
Allerdings habe ich erst ende nächster Woche Planungssicherheit.
Dann weiß ich ob, und wann genau ich meinen Vater in die Augenklinik begleiten muss.
Hängt leider alles von der Diagnose nächste Woche ab.
Ich melde mich dann bei dir.

Edith sagt mir gerade das ich gar nicht auf der Liste stehe :weep: d.h. es wohl schwierig mit Übernachtung werden wird.
Ich würde dann wohl nur am Freitag aufschlagen und noch nachts wieder zurück fahren.
Aber das entscheidet sich hat erst nächste Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd das in meiner nächsten Mail mal addressieren :D

Aber du und 12er? :confused: is ja wie ich und Markb... ach ich sag lieber nix :guilty:
Ich halt ja was die Augen offen nach nem leichten, aber potenten Combo. Hätte natürlich lieber 1x15, aber da ist die Auswahl nicht so riesig. [place your Markbass-joke here]. Daher schau ich grad was übern Tellerrand. Und wenn Gockenklang nix im Angebot hat… ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten