[ABGESAGT] Orangentreffen Vol. III - Hoffentlich vom 24. - 25.11.23 in Hannover

Verpflegung


  • Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin @uncool sam , geplant habe ich es. Und ich würde dich dann auch mitnehmen können.
Allerdings habe ich erst ende nächster Woche Planungssicherheit.
Dann weiß ich ob, und wann genau ich meinen Vater in die Augenklinik begleiten muss.
Hängt leider alles von der Diagnose nächste Woche ab.
Ich melde mich dann bei dir.

Edith sagt mir gerade das ich gar nicht auf der Liste stehe :weep: d.h. es wohl schwierig mit Übernachtung werden wird.
Ich würde dann wohl nur am Freitag aufschlagen und noch nachts wieder zurück fahren.
Aber das entscheidet sich hat erst nächste Woche.

Du hattest dich im Doodle für den Termin ausgetragen, deshalb hatte ich jetzt nicht weiter mit dir geplant.

Ich hake mal im Hotel nach, ob die noch ein DZ für eine Nacht für euch zwei Knallköppe frei haben :D Schreibt mir dafür mal bitte per PN eure vollständigen Namen @fmm und @uncool sam
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch Verwendung für sowas hier? Alte Ausführung von Adam Hall statt Millennium… nicht wie neu, aber noch in gutem bis sehr gutem Zustand. Die könnte ich für ne schmale Mark zum Treffen mitbringen, ansonsten lager ich sie im Keller ein :bier:

IMG_9395.jpeg
 
So Freunde der Sonne. Wie schon im dicke Dinger Thread gepostet habe ich mir wieder eine Ampeg zugelegt. USA Ware selbstverständlich.
Soll ich jetzt die 610er mitbringen um sie vs. die 810er batteln zu lassen, oder besteht noch Interesse an der 6x12 Cosmic für die, welche sie noch nicht gehört haben um zu schauen, wie DIE sich so verhält vs 8x10
20231019_185509.jpg
? Beides werde ich in einen Mazda CX 5 wohl nicht hinein bekommen? :nix: :-)
Vorschläge, Anmerkungen, irgendwer ?
 

Moin!

Es sieht wirklich gut aus das ich zumindest von Freitag auf Samstag kommen kann :-) . Bei meinem Job kann immer was kurzfristig was dazwischen kommen, aber das sollte alles passen.
Mitbringen werde ich auf jeden Fall meine beiden Specoren, ein mal der schwatte Euro 4 LX PJ und der weisse Euro Classic 5, dazu Helix Effects.
Amps weiß ich jetzt nicht ob die von so großem Interesse von mir sind, Markbass(TTE 500, Casa, Nano 300) halt:D, Boxen lasse ich zu Hause.
 
Markbass Casa mit der zugehörigen Box (108?) hatte ein Kollege kurz mal im Proberaum stehen. Fand ich größtenteils harmlos.
 
So Freunde der Sonne. Wie schon im dicke Dinger Thread gepostet habe ich mir wieder eine Ampeg zugelegt. USA Ware selbstverständlich.
Soll ich jetzt die 610er mitbringen um sie vs. die 810er batteln zu lassen, oder besteht noch Interesse an der 6x12 Cosmic für die, welche sie noch nicht gehört haben um zu schauen, wie DIE sich so verhält vs 8x10 Anhang anzeigen 732515? Beides werde ich in einen Mazda CX 5 wohl nicht hinein bekommen? :nix: :-)
Vorschläge, Anmerkungen, irgendwer ?
Unbedingt Cosmic… sehr neugierig, schade nur, dass er wohl fast keine Boxen mehr baut, sondern nur Pedale…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten