[ABGESAGT] Orangentreffen Vol. III - Hoffentlich vom 24. - 25.11.23 in Hannover

Verpflegung


  • Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ciao @rootbert

ich kann immer noch beide Termine wahrnehmen, muss aber noch meinen Resturlaub und paar Transporte drumherum planen. Von daher wäre ich froh, in spätestens einer bis zwei Wochen zu wissen, was läuft.

Und: DANKE FÜR DIE ORGA! Du machst da viel mehr als wir erwarten dürfen, von daher :-*

Gruss
claudio
 
Ich bitte euch nochmals vielmals um Entschuldigung für alles, aber die Zusammenarbeit mit derart stumpfen Vollidioten wie in diesem Schützenverein erschwert leider alles enorm.
Vorab erst mal vielen lieben Dank für dein unermüdliches Organisieren, diverse Hüte ab!

Ein Termin nächstes Jahr mache ich super gerne mit, selbst wenn der alte Termin bleibt und ich mich mega darüber freue und auch darauf gefreut habe klinke ich mich für dieses Jahr aus.
Auf der Arbeit musste in den letzten 24h der Dienstplan umgeschmissen werden und ich habe dann zwar immer noch frei an dem WE, bin aber so derartig zugelatzt davor und danach, das ich den Zeitraum für mich eher im kleinen Rahmen brauche um etwas Luft zu holen.
Daher bitte nicht böse sein wenn das, und ich drücke ganz feste die Daumen, doch noch alles klappt.
:bier: :bier: :bier:
 
Vorab erst mal vielen lieben Dank für dein unermüdliches Organisieren, diverse Hüte ab!

Ein Termin nächstes Jahr mache ich super gerne mit, selbst wenn der alte Termin bleibt und ich mich mega darüber freue und auch darauf gefreut habe klinke ich mich für dieses Jahr aus.
Auf der Arbeit musste in den letzten 24h der Dienstplan umgeschmissen werden und ich habe dann zwar immer noch frei an dem WE, bin aber so derartig zugelatzt davor und danach, das ich den Zeitraum für mich eher im kleinen Rahmen brauche um etwas Luft zu holen.
Daher bitte nicht böse sein wenn das, und ich drücke ganz feste die Daumen, doch noch alles klappt.
:bier: :bier: :bier:

Versteh ich voll und ganz, ginge mir an deiner Stelle genauso. Umso mehr freu ich mich, wenn du nächstes Jahr am Start bist.

@claudio ich hoffe, noch dieses Wochenende verbindlich zu- oder absagen zu können. Zumindest soll mich heute jemand vom MC zurückrufen, meinte Pille.

@quarkfrosch der Vorsitzende ist zwar zu blöd um ausm Bus zu winken, aber dass das dann ungefähr von mir kommen wird, könnte selbst der sich denken :ugly: das wäre mir nicht so recht. Spendet dann lieber den Rats was, die das Treffen so kurzfristig noch retten, falls das klappt.
 
Im Wald ringsum gibts leider keinen Strom zu viel Gefälle allerorts ;-)

@Bjoern Rust ne, die kennen uns ja... frag mal @StonerGreg - das würde nicht gut ausgehen

Ich danke euch übrigens allen für die aufmunternden Worte und euer Verständnis 😘 jede Minute die ich in die Organisation stecke lohnt sich, weil ihr die beste Truppe der Welt seid. Für irgendwelche anderen Arschgesichter würde ich das nicht machen wollen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Im Wald ringsum gibts leider keinen Strom zu viel Gefälle allerorts ;-)

@Bjoern Rust ne, die kennen uns ja... frag mal @StonerGreg - das würde nicht gut ausgehen

Ich danke euch übrigens allen für die aufmunternden Worte und euer Verständnis 😘 jede Minute die ich in die Organisation stecke lohnt sich, weil ihr die beste Truppe der Welt seid. Für irgendwelche anderen Arschgesichter würde ich das nicht machen wollen...
Das Kompliment geben wir zurück, Du hast Dich echt verdient gemacht und so viel Mühe reingesteckt! Hut ab!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten