[ABGESAGT] Orangentreffen Vol. III - Hoffentlich vom 24. - 25.11.23 in Hannover

Verpflegung


  • Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo @rootbert,

so, jetzt bin ich auch am Ende des Threads angekommen. :fear:

Ich kann mich den Anderen nur anschließen: Du musst Dich wirklich für nichts entschuldigen!

Im Gegenteil, es es total klasse, wie gut Du das alles für uns organisierst und dabei auch noch so liebevoll auf die ganzen Details achtest. So ein Engagement ist wirklich nicht selbstverständlich.

Hut ab! :hat:

Bitte nimm Dir das Verhalten von dem Verein nicht zu sehr zu herzen und lass Dich davon nicht runterziehen! :prost:
 
Und die 610 schnallen wir aufs Dach!
Aber ja, kriegen wir definitiv hin. Wie gesagt kann ich auch bei mir noch jemanden rein setzen, wenn das Sinn macht.
 

Moin Mates,

sorry fürs späte Melden… bin erst jetzt auf das Update aufmerksam geworden und habe die letzten Seiten mal so überflogen…

Wenn wir das Event schieben müssen um eine Woche bin ich leider ebenfalls raus 😢
Und gab es nun noch die eventuelle Mgl., dass wir ggf. am ursprünglichen WE bei den Rats starten? Wäre natürlich supreme!

Ich schaue jetzt wieder öfter vorbei, versprochen 😁

@rootbert erstmal n ganz fettes Danke für deine ganzen Planungen!! Grazie mille!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten