[ABGESAGT] Orangentreffen Vol. III - Hoffentlich vom 24. - 25.11.23 in Hannover

Verpflegung

• Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manchmal muss man resistent sein :D

Bei mir werden es der EBS Classic und die „Fat Boy“ FMC 410CL (410 im 610-Gehäuse)., 1-2 Bässe und mein Board.
Dann werd ich den Classic 500 gar nicht mitschlüren :-)

• Like
Reaktionen: StonerGreg

Ich nehme mal an meine kammler und der mesa sind dann nicht von nöten?

• Wow
Reaktionen: anbra, OliB. und StonerGreg

Wie kommstn auf das schmale Brett? Bitte unbedingt mitbringen! :D Das ist DIE Referenzanlage in puncto Schönklang!
Agso, ich dachte es geht um volle pulle….
Dann sollten wir aber auch mal den epifani mit dem tube bass 2 ranhängen…

• Like
Reaktionen: OliB. und ElectricMorus
Bin ja auf Boxensuche
Bring gern mal mit 👍🏻
DSC_6506.JPG
die beiden sollen ja auch weg..
Der Poor man's Diesel Stack.. 210 Plus 115

• Like
Reaktionen: BraucheIchDasWirklich?
Nach Berlin habe ich in mein Auto ne Ampeg 810, eine Acoustic 215, 2 Amps, 2 Bässe, eine 15er und einen 12er mitgenommen... Der Golf 5 Variant ist geräumig.

• Like
Reaktionen: ElectricMorus, OliB., bassmansemi und eine weitere Person
@BraucheIchDasWirklich?
Wenn du die 410 oder den 210 115 Stack probieren willst, bring ich das mit. Kein Ding..

• Like
Reaktionen: ElectricMorus
Ne mir reicht die crate
Alles gut :)

hat jemand von euch mal ne kurze Meinung zu einer 410er Hughes und kettner Anfang 90er?
Hab da ein Angebot für 80€

• Like
Reaktionen: rawlikefishrob
Mal schauen, ob ich mich dazu durchringen kann, mal Inventur zu machen, diese hier zu veröffentlichen und dann "nur" das mitzubringen, was ich direkt vor Ort nach Begrabbeln und Anspielen gegen Bares tauschen würde. "Bares für Rares für Bassicer quasi".

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: OliB., Der P, Slidemaster Dee und 3 andere
Auch ein Ansatz, sollte ich auch überlegen, aber die Orangen und die 810 bringe ich mit, auch wenn ich sie nicht verkaufen will…

• Like
Reaktionen: Horst Sergio
Mal schauen, ob ich mich dazu durchringen kann, mal Inventur zu machen, diese hier zu veröffentlichen und dann "nur" das mitzubringen, was ich direkt vor Ort nach Begrabbeln und Anspielen gegen Bares tauschen würde. "Bares für Rares für Bassicer quasi".
*Dem anbra sein Ausverkauf kann starten, nur die barefaced ist schon reserviert :whistle:

• Gute Idee
Reaktionen: StonerGreg
Damit @der|grmpf und ich endlich mal die OBC 810 mit dem Heritage Kühlschrank vergleichen können, wird meine 810er wohl auf jeden Fall mitkommen müssen. Dazu dann noch die beiden Origin Bassrigs + Baby Sumo und vielleicht noch den modifizierten Mywatt - den würde ich nämlich gerne mal in Verbindung mit der Kemmler hören!
Bassmäßig wird sicher die Ente mitkommen wollen! 🦆

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Horst Sergio, StonerGreg, der|grmpf und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten