Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Subjektiv ist das Zauberwort. Menschen mit hohem Grudumsatz und schlechter Verwertung diskutieren dieses Problem aber deutlich seltener.Das ist zwar objektiv alles in "Esse ich mehr als ich verbrenne, nehme ich zu, verbrenne ich mehr als ich esse, nehme ich ab" enthalten, verändert aber subjektiv Welten.
Ja des iss ja grad' des...Menschen mit hohem Grudumsatz und schlechter Verwertung diskutieren dieses Problem aber deutlich seltener.![]()
Unterstellungen sind blöd...macht man nicht. Aber an den Fakten ändert es nichts. Und bei den Folgeerkrankungen am passiven Bewegungsapparat und denen eher kardiologischer Natur sind wir noch gar nicht. Darauf läuft es nämlich fast zwangsläufig hinaus, wenn sich zu dem Rettungsring noch Lebensalter gesellt. Das meine ich jetzt nicht persönlich, sondern grundsätzlich.Wenn solche Menschen dann schlank sind, und mir eine gewisse Faulheit unterstellen, nur weil ich mit 10 halben im Bauch wunderbar schlafen kann, tja dann...
Kein Problem. Mit mir kann man sehr offen reden. Ausserdem rennst Du mir inhaltlich offene Türen ein. Alles was ich sagen will, es ist nicht immer nur der Wille der fehlt. Zuweilen liegt's da an ganz anderen Komponenten.Unterstellungen sind blöd...macht man nicht. Aber an den Fakten ändert es nichts. Und bei den Folgeerkrankungen am passiven Bewegungsapparat und denen eher kardiologischer Natur sind wir noch gar nicht. Darauf läuft es nämlich fast zwangsläufig hinaus, wenn sich zu dem Rettungsring noch Lebensalter gesellt. Das meine ich jetzt nicht persönlich, sondern grundsätzlich.
Naja, unbeliebt, beliebt, das ist doch egal. Die Frage die dahinter steckt, ist die Frage nach dem Solidarsystem. Ich bin persönlich schon gegen Versicherungssysteme wie beim Auto, wo unerfahrene Fahrer ausgeschlossen werden sollen etc. Eine Versicherung ist immer - und muss immer - eine Sippenhaft sein, sonst funktioniert sie nicht. Die Sippschaft künstlich zu verkleinern, kann es für wenige Individuen billiger machen, aber von Solidar- bleibt dann eben auch nicht mehr viel.Und was das für Folgen für unser Solidarsystem Krankenversicherung hat, ist unfassbar. Aber das geht jetzt zu weit und da mache ich mich mit meiner Meinung auch gerne unbeliebt.
Ich hab schon mal eben 6-7 kg Schwankungen in der Woche, ist das normal?

Wenn du verschiedene Waagen benutzt...ja...Wie viel schwankt euer Gewicht eigentlich immer so?
Ich hab schon mal eben 6-7 kg Schwankungen in der Woche, ist das normal?
6-7 Kilo? Wie lange sitzt du denn?Ne, meine Ausscheidungen sind sehr regelmäßig![]()
Ganze Früchte - wie beim YoghurtGanze Früchte?
![]()