Abschied

... aha.
Habt ihr in eurer kostbaren Freizeit nix besseres zu tun als euch über sowas die Köppe einzuschlagen ?
Es gibt weiss Gott schlimmere Probleme.
Was musste ich mir bei meinen ersten Booten, Auftritten etc- ( ist off topic, ich weiss) nicht alles an Kritik und sogar offener Häme anhören. Sowas sollte zum Besserwerden animieren, egal um was es grade geht und nicht zum Kopf-in-den-Sand stecken. Wenn man (der Bass, der Auftritt, das Boot, egal) irgendwann gut genug ist, ist man entweder
a) über jede Kritik erhaben (der Zustand der wohl nie eintritt)
oder
b) mann/frau hat genug Selbstbewusstsein (im Sinne von "machs erstmal selber besser") daß man sowieso drüber steht
Davon mal abgesehen: Wenn dann wirklich mal saudumme Sprüche auf einen zukommen, sollte den Sprücheklopfer sich durch seine Dummheit selber outen lassen.

Meine 2 Cent
Zum Thema Panzerparkplatz (bin selbst Saarländer): Den Humor hier und die ruppigen Umgangsformen kann man wirklich nur bedingt ins Netz übertragen, und erwarten daß das der Rest der Welt versteht. Wobei Ich den Spruch sehr lustig finde, werde Ich einem befreundeten Basser mal demnächst an den Kopp schmeissen :-)
Saarbrigger Spatzekepp ...
[:D] (das sollte Herr MM verstehen ;-) )
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nun noch was zu Nobbys Bass :
Mir gefällt das Teil sehr sehr gut.
Der Style ist zwar nicht meiner ( bissjen zu alembisch/ritterisch) aber das Teil ist sehr sehr schön verarbeitet aus Top-Materialien.
Soll ein jeder Kritiker erstmal selbst besser hinkriegen.
Peace !
 
ich find irgendwie die diskusion üba des aussteign übaflüssig weil des eigndlich keiner wirklich ernstnehmn sollt. dazu find ichs total unpassend mittn im thema üba irgendso en preci/muman/jazzbass-kack zu redn der dann wahrscheinlich eh nen zum kotzenden sound hat[xx(]. und wie schon oft erwähnt gehört sowas nich innen bassbau[;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Cosmo

Und nun mein Ketchup und meine Mayonaise dazu: Ich bin jetzt seit über 1,5 Jahren in diesem Forum. Nicht immer waren Leute meiner Meinung. Das haben die nicht immer sehr charmant zum Ausdruck gebracht. Aber trotz diesen wenigen habe ich hier immer weitergemacht, weil ich die meisten Leute hier sehr gerne mag.
Dito!

Und Auseinandersetzungen (wie z.B. mit g* oder m*) gehören letztlich auch dazu - das ist wie im richtigen Leben!

Außerdem bin ich durchaus in der Lage, mich zur Wehr zu setzen (siehe wiederum g* und m* - die sind weg und ich bin immer noch hier!). Naja, Unkraut vergeht wohl tatsächlich nicht... *hrhrhr* [;-)]
 
Zitat:Damit sind auch meine Beiträge weg!

Sowas finde ich doof. Das entstellt die Threads und eventuell wertvolle Erkenntnisse, Meinungen und Tipps gehen verloren, andere verlieren ihren Kontext.
 
Damit erübrigt sich wohl meine Frage, wie dein vorheriger Nick lautete....
 
und hier mein senf zu dem ganzen ding hier :

obwohl sich nobby jetz netmeh gemeldet hat war die sache eigentlich gegessen ...

wir wissen net ob der panzerparkplatz ( *gg* ) die einzige beleidigende äußerung war, (wenn, dann is das sowieso total lächerlich hier) und weil wir das net genau wissen, können wir eigentlich nur wenig dazu sagen ...


jetz wurde der thread wieder von irgendwem ausgebuddelt (WARUM ???) und es geht wieder von vorne los ...
sind mitlerweile schon 5 seiten ...
 
Ich finde, wir sollten dieses Thema wieder dort eingraben, wo ich es durch meine Stellungnahme wieder ausgegraben habe... ich denke, wir haben jetzt alle unseren Beitrag dazu geleistet und solange Nobby sich nicht mehr meldet und dazu selbst Stellung bezieht, bitte ich euch, wenn's auch jetzt etwas ruppig klingen mag, euch anderen, WICHTIGEREN Dingen hier im Bassic-Forum zu widmen... solange von Nobby keine Äußerung zu verlesen ist, bin jedenfalls ich dafür, dass wir bis dahin das Thema auf Eis legen... ich mag nämlich langsam nicht mehr... sich wegen nem Begriff wie "Panzerparkplatz" über fünf lange Seiten sich die Nerven zu nehmen ist doch nun wirklich genug.
 

Zurück
Oben Unten