Abschied

das ist alles ????????

der panzerparkplatz ??

uma ehrlich zu sein musste ich grinsen als ich das gelesen hab und ich finde nicht, dass es mumaSRB dafür verdient hat so angemacht zu werden ...

wenn das alles war muss ich leider sagen, dass ich das irgendwie recht erbärmlich finde.

vergesst die sache, mumasrb hat es nicht böse gemeint und nobby, bleib hier, das isses doch garnet wert !!!!!
 
Und tschüss!

"The Bass" hat mir hier ein rohes Fest gewünscht. Das hat mich zu tiefst gekränkt. Und um seine verletztende Absicht zu unterstreichen, hat er extra noch betont, dass das nicht ironisch sei.
Ich bin beleidigt! Ich will nichts mehr mit euch zu tun haben!

*Schmoll!!!*

 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt nochwas von mir zum Panzerparkplatz...

Wenn ihr hier im Saarland in Saarbrücken bei meinen alten Spezi Henning eure Instrumente einkaufen geht, werden euch nur so Sprüche an die Backe genäht.

Der Panzerparkplatz kam mal von ihm, als ich mit einem meiner Schüler zu ihm in den Laden ging, um den Bass des besagten Schülers einstellen zu lassen (Die Schüler bekommen es da kostenlos gemacht, weil ich mit Henning befreundet bin und ich mich nicht an die Halseinstellschraube traue.) Und der hatte so eine hohe Saitenlage, dass Henning trocken meinte: "Um Gottes Willen, dass ist ja ein Panzerparkplatz zwischen Saiten und Griffbrett." Der Spruch ist einfach hängen geblieben und war nicht als Beleidigung gedacht, sondern eher als erfrischender Humor. Im Saarland ist Humor das Wichtigste überhaupt... ein Saarländer, der kein Humor hat, kennt weder Karlsberger UrPils, noch Schwenkbraten, noch kann er ein guter Musiker sein.

Und unter Musikern ist dass sowieso wieder etwas anderes... wenn ich bei Henning in den Laden gehe, das erste was ich zu hören bekomme:"Und, wie gehts du alter Puffmusiker?" Wenn ich da so eine Szene wie Nobby ziehen würde, wäre ich das letzte mal dort gewesen und ich bin bald jede Woche dort!
 
Ich finde es ist eine Frechheit wegen so einer Kleinigkeit gleich einen Thread zu eröffnen in dem total falsche bzw. nicht klar beschriebene "Anschuldigungen" gemacht werden.

Der Saitenabstand ist eine Sache die MusicmanSRB seiner Meinung nach verbesserungswürdig findet, da ist es total legitim seine Meinung offen zu sagen(schreiben).

Was mir hier im Forum aufgefallen ist, ist die Tatsache das Leute sobald sie einen Kommentar zu hart finden wie kleine Kinder am rumheulen sind. Diese Plattform befindet sich im Internet und das Internet ist halt ein kleiner "Wild West Park" und da gehts drunter und drüber. Wenn jemand Probleme mit offener Meinung oder bestimmten Sprüchen hat kann er auch einfach seinen Computer ausmachen oder seine Internetverbindung kappen.

 
Damit nun alle endlich zu ihrem Recht kommen:

Nach reiflicher Überlegung bin ich nun dazu gekommen, mir auch im Laufe des nächsten Jahres einen Bass zu bauen... und dann könnt ihr auch dissen wie die weltbesten Rapper, wenn was nicht in Ordnung sein sollte *gelle Nobby?*

Hier ein kleiner Entwurf, ist zwar nicht gerade der perfekteste, zeigt aber hoffentlich, wie meine Vorstellung sein sollte:

http://www.directupload.net/file/d/921/Q2VL3ppB_jpg.htm
 
Jo, Jo, check this out: Bist du sicher mit den 3 PU´s? Ich würde da einfach einen Humbucker nehmen, den man auch splitten kann, dann kannst du dir den Jazzbass_PU sparen.
 
ahm, überleg dir das alles nochmal genau...

ein P, ein J, ein MM TA... jo, hm, interessant... aber nötig? Welchen Effekt willst du damit erzielen?
... zudem: rein optisch sehen die drei doch zusammen äußerst bäh aus... [...]
 
Nur zur Vorsicht:

Ich habe die grosse Flasche: 800ml ;-)


*sprüüüühhhhhhhhhh*


Cosmooooooo? [:D]
 
So 'ne Verarsche vom Fender Urge Bass von Stu Hamm zimmern... wäre doch mal geil... der Jazz-Bass und der MM-Pu zusammengeschlossen, und die Precision-Bass-PUs so inner Mitte... so hab ich Jazz Bass Sound, Musicman und Precision Bass in einem... wäre doch mal cool... aber egal... vielleicht mach ich auch nur zwei MM-PUs wie mein Musicman Sabre...

Aber der Hybrid klingt echt interessant... mal sehen... der Entwurf war ja nur so eine fixe Idee von mir, was ich im genauen jetzt anstelle, liegt noch in weiter Ferne, sowie das Geld zum verwirklichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm... nicht ganz...
während bei Fender meist Erle als Tonholz verwendet wird, wird bei MusicMan meist Esche verwendet.
Aber man will ja auch seine eigene Note miteinfließen lassen.
Zudem würde mich der Klang interessieren, wenn alle TA an sind!
[:0]
 

Bestimmt mehr Bass als alles anderes... na ja, lasst euch überraschen.... es werden schon ein Haufen PU's drauf kommen... aber der Hybrid auf jedenfall... habe ein eigenes Thema aufgemacht.. da können wir drüber diskutieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider gibt es diese Problem immer wieder das irgendwelche Leute andere in Foren fertig machen.Habs auch schon selber erlebt aber ich denk mir immer hey keep on.Nur wegen einem I..... zu gehn lohnt sich nicht
 
Hast du dir eigentlich mal diesen Thread genau durchgelesen? Ich habe dazu Stellung bezogen... wenn dass nicht als ausreichende Erklärung für diesen kleinen Konflikt ist, dann verbitte ich mir trotzdem, mich als Idiot zu bezeichnen... klar soweit?
 
hey, musicman, nimms locker ...

manche leute lesen halt net richtig ^^

denke mal der käse is gegessen, was is eigentlich mit nobby jetzt ????
 
Nein, bei Nobby ist Funkstille... der hält sich völlig bedeckt.. leider Gottes.
 
Wie AREA in seinem Profil schreibt, "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.... Fresse halten" und dass das einzige was man jetzt tuen sollte.^^

@ Nobby: Schwarze Schafe git es überall, lass dich nicht von der Wiese jagen, du bist dein eigener hirte und es ist deine Entscheidung ob du sie nicht beachtest, sie scheerst, aussetzt oder schlachtest.. (Gefällt Euch der Spruch auch .-) sollte Glückskeks- sprüche herstellen!^^)

@Panzerparkplatzkerl: Ich finde an dem Ausdruck persönlich nichts schlimmes, aber man kann sich doch ab und zu ein wenig freundlicher ausdrücken, glaube du bist ein wenig zu sehr von dir selbst überzeugt^^

Bassic ist doch klasse.. man hat hier soviele hilfsbereite und super nette leute die alle die selbe leidenschaft teilen, wie eine große familie ;P.

So, jetzt knallen wir uns alle mit einem Bier vor den Fernseher und vergessen die Sache hier.. keep on groovin´ alex =)
 
Ich hatte den Vorfall schon längst vergessen, aber danke, dass du den Thread wieder ausgegraben hast. [:D][ooo]
 

Zurück
Oben Unten