Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meines Wissens war das der Nutzlast-Ersatz bei einem RaketentestHerrlich, Weltraumschrott. Haben wir ja eh kein Problem mit. Und ein Raketenstart mit all seiner Umweltproblematik für den Shit... Ach, Schwamm drüber.
Ich merke schon: Nicht dein Thema. Schwamm drüber ...Herrlich, Weltraumschrott. Haben wir ja eh kein Problem mit. Und ein Raketenstart mit all seiner Umweltproblematik für den Shit... Ach, Schwamm drüber.
So isses. Und der Roadster ist kein Weltraumschrott (der mit seiner Umlaufbahn um die Sonne ohnehin für die Raumfahrt nicht relevant wäre) sondern ein Manifest. Wenn dereinst irgendwelche Aliens die Bahn des Roadster kreuzen: Welches Symbol könnte die Menscheit trefflicher beschreiben? Für mich ist das gelebter Douglas Adams - besser geht es einfach nicht.meines Wissens war das der Nutzlast-Ersatz bei einem Raketentest
Welchen Stand hattest Du da? Inzwischen sollen Panzer durch Donezk fahren.Halten wir fest: am 21.2.2022 ist Zar Wladimir endgültig übergeschnappt.
Hab ich noch nie!Und wir machen uns einen Kopf wegen Prezi vs. Jazz-Bass...
Seit 5 Uhr 45 wird zurückgeschossen.Halten wir fest: am 21.2.2022 ist Zar Wladimir endgültig übergeschnappt.
Du weißt doch: hinterher ist man immer schlauer. Und die Hoffnung, dass sich doch alles zum Guten wendet, stirbt auch immer zuletzt.Ich wunder mich immer, daß uns das wundert.
Er handelt absolut rational - aber um eine irrwitzige Machtpolitik durchzusetzen. Der hat sich, so Experten, schon vor vielen Jahren selbst sehr kräftig in's Gehirn geschissen.Putin ist nicht übergeschnappt. Das sind alles lange geplante, wohlkalkulierte Vorgehensweisen. Kriegsführung auf allen Ebenen: Propaganda in Medien, Wahlbeeinflussungen, Hacker-Truppen, Zermürbung der Ukraine unter anderem mit wirtschaftlichen Mitteln.
Ein "vorbildlicher" moderner Herrscher, eiskalt und doch doch innerlich heiß für seinen Plan "make Russia great again". Dass er dafür über Leichen geht, foltert, terrorisiert, geschenkt ... *grusel*
Vielleicht ist das auch gar nicht Putin. Nur ein Clone. Er sieht ihm nicht mal richtig ähnlich.Der hat sich, so Experten, schon vor vielen Jahren selbst sehr kräftig in's Gehirn geschissen.
Und die Hoffnung, dass sich doch alles zum Guten wendet, stirbt auch immer zuletzt.
Öfter als wir denken.Wann hat diese Hoffnung uns mal nicht enttäuscht???