Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!


ich finde das ja lustig: niemand kommt bei solchen grafiken auf die idee, schleswig-hollstein und niedersachen zu verbrennen. das saarland, ja von mir aus. bayern und bw, oh bitte, darf ich das streichholz halten...
andererseits wird auch nie dunkeldeutschland abgefackelt. brennt der höcke zu schlecht?
 
 
Verständlich, man bekommt sonst ja kaum was von den komplexen Handlungssträngen mit...
Vielleicht sollte er Lippenlesen üben? :evil:
 

ende der 90er entdeckten wir völlig bekifft in holland das nachtprogramm der dortigen fernsehsender... langer rede kurzer sinn: dort wurde das englische "oh yeah, lick my clit!" mit einem holländischen "oh ja, leck min mösa!" untertitelt, was auch nach meinem heutigen dafürhalten den filmgenuß auf ein völlig neues level hebt.
 

Stopp, stopp, stopp - die Penny-Nudeln sind nicht schlecht - oder waren nicht schlecht! Jetzt habe ich schon länger EDKA-Nudeln und die tuen es genau so! :hat:

ich gönn mir an hohen feiertagen auch mal luftgetrocknete, durch bronze gepresste toskanische spaghetti für vier euro aus dem italienischen feinkostladen - da können ja-nudeln mit schubeck-scheiße ganz gepflegt einpacken. das ist ein ganz anderes level. und wer aglio e olio mit etwas anderem als bavette isst, ist eh ein barbar.
 
Meine Frau kam neulich auch mit so Bronze-Nudeln an. Fand ich erst bisschen affig, aber gut wenn sie meint dass es das braucht... :nix:
Ich hab dann mal nachgefragt, was denn an denen so besonders sein soll, eigentlich kann es der Nudeln ja egal sein, durch welche Öffnung sie gepresst wird (bin ich gedanklich schon wieder bei Pornhub oder woher kommt diese Wortwahl? :gruebel:). Sie meinte dann, dass durch die Bronze Form die Nudel eine rauhere Oberfläche bekommt, was wiederum, UND JETZT KOMMTS, dafür sorgt, dass an der jeweiligen Nudel mehr Sauce hängen bleibt! Ich als Saucenfan (die Pasta ist für mich meist eher lästiges Beiwerk, was die nötigen Kohlenhydrate liefert und sonst bitte die Fresse hält) war sofort überzeugt und habe angeordnet, dass ab jetztgleichsofortunddannfürimmer nur noch dies edel Bronzezeug ins Haus kommt!
Man lernt nie aus im Leben...
 
ich find ja, da geht es um mehr als um die oberfläche. diese nudeln haben auch ein völlig anderes aldente-feeling und einen anderen pur-geschmack. die bavette haben mit ihrer breiten ovalen form auch ein völlig anderes biss-erlebnis...
is ja auch wurscht. ich probier die dinge gerade bei eher einfachen gerichten gerne auch mal aus. wenn der unterschied für mich relevant erlebbar ist, dann ess ich es lieber seltener, koche es aber mit freude und blas dafür halt 20 euro an geilen zutaten raus. morgen kann ich immer noch linseneintopf essen.
 
Nudeln... pfff, übernächstes Jahr kommt Soylent Green auf den Markt!

1579524045617.png
 

Zurück
Oben Unten