Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das brauchst du sicher nicht, denn der ist ja für sich selbst bekloppt und will die ewige Verdammnis ja nicht im Alleingang umsetzen.. Vor solchen Leuten habe ich mehr Angst als vor der braunen Brut, Terror- oder Evangelisten....
Eine derartige religiöse Verblendung gehört psychatrisch behandelt.. Ich weiß nicht was der Typ für eine Gehirnwäsche genossen hat. Er ist da keinen Deut besser als radikalisierte Islamisten oder einige amerikanische "Evangelisten".
Mir hat es bei dem Typen die Sprache verschlagen. Vor solchen Leuten habe ich mehr Angst als vor der braunen Brut, Terror- oder Evangelisten....
Ich kann ein Lied davon singen. Ich arbeite in einer ev.luth. Kirchengemeinde. Die meisten sind nett, höflich und wissen ihre christlichen Grundsätze zu schätzen und leben meist danach. Ohne Extreme.Keine Angst: man wird nicht so, nur weil man glaubt.
Aber das sind die Menschen, nicht der Glaube an sich.