Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

• #3.581
Homogenisierte Milch: das ist doch, wenn Bill Gates uns Homo-Gene in die Milch kippen lässt, damit wir alle schwul werden (besonders die Frauen...)
Damit will er das Bevölkerungswachstum begrenzen.

Deshalb trinke ich nur pasteurisierte Milch - gesegnet von christlichen Pastoren.

Escht jetzt, gell. Kerle noah.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, graafrootz, StonerGreg und 6 andere

• #3.582
Und Pastorenmilch schmeckt den Kindern schon seit hunderten von Jahren.

• Like
Reaktionen: Geosammler, fmm, Talisker und eine weitere Person

• #3.584
Homogeonisierte Milch: das ist doch, wenn Bill Gates uns Homo-Gene in die Milch kippen lässt, damit wir alle schwul werden (besonders die Frauen...)
Damit will er das Bevölkerungswachstum begrenzen.

Deshalb trinke ich nur pasteurisierte Milch - gesegnet von christlichen Pastoren.

Escht jetzt, gell. Kerle noah.
Also, wenn ich die freie Wahl habe, vögele ich doch lieber mit erwachsenen Männern als mit Kindern. Team Homo-Milch!

• Like
Reaktionen: alice d.
  • #3.585
1628759188524.png

• Haha
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Snaer, ErikEricsson, crystalgreen und 11 andere
  • #3.587
Eigentlich eine gute Idee..........aber, wie überprüfe ich, das Sie auch da war ? :gruebel:
Guter Punkt. Und selbst wenn Du einen Kumpel mit der Kontrolle beauftragst, wer sagt Dir, daß die beiden die 500 Öcken nicht lieber zusammen versaufen, statt im Regen an Deinem Sarg zu stehen?

• #3.588
wieso soll ich für etwas bezahlen, was ich sowieso schon haben werde. Abgesehen davon: Wenn ich tot bin kümmert mich alles einen Scheiss, und nicht mal das.

• #3.589
Wenn man tot ist, ist das nur für die anderen schlimm. Man selbst merkt es ja nicht.
Ähnlich ist es, wenn man dumm ist.

• Like
Reaktionen: Nick McNoise und Geosammler
  • #3.592
Ich schon!

• Haha
Reaktionen: uncool sam und ATK411
  • #3.596
Der alte Holzmichel?

• #3.598
Screenshot_20210812-150305_Signal.jpg

Astreiner Service! Bereits drei Tage nach der Rückkehr aus dem Ausland bekommt man diesen Willkommensgruss von Jens Spahn.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten