Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Come on Guys, it's not musical theory!
Hmm, was ist denn das für eine Quelle, die du da zitierst?Bin mir nicht sicher: Ist Dummheit Voraussetzung, um sie zu hören oder das Ergebnis?
Da singt sie ja auch nichtHmm, was ist denn das für eine Quelle, die du da zitierst?
In meiner Wahrnehmung ist HF grade im Ansehen gestiegen:
![]()
Hassflut für Helene Fischer – doch sie gewinnt auch neue Fans
Gemeinsam mit anderen Prominenten hat sich Helene Fischer gegen den Rechtsextremismus positioniert. Dafür bekommt die Sängerin jetzt Hass im Netz ab.www.t-online.de
2017 war er schon 26 Jahre tot...über 16(!) Jahre nach seinem Tod
Fünf von drei Deutschen können nicht rechnen.2017 war er schon 26 Jahre tot...
Das sind fast 25%!!!Fünf von drei Deutschen können nicht rechnen.

Mathelehrer:Fünf von drei Deutschen können nicht rechnen.
Ängstige Dich nicht, die Andere Hälfte kann's ja.Das sind fast 25%!!!![]()
Ängstige Dich nicht, die Andere Hälfte kann's ja.
... - ...für den "Abakus" bin ich allerdings "thu Jung"...So viele sind wir doch gar nicht!Das sind fast 25%!!!![]()
"This content is not available in your country/region."
In mine auch nicht... nur für Hessen bestimmter content!?"This content is not available in your country/region."![]()

Da bin ich ja dogmatisch old school, bzw. bei unserem alten Halbleiterbauelemente Prof:...für's Rechnen gibt es Computer oder (ich weiss gar nicht, ob das Alle wissen......) auch Taschenrechner. Damals (tm) stand sogar "Kopfrechnen" noch in den Unterrichtsplänen (Grundschule)... - ...und ich habe sogar auch noch meinen "alten" Rechenschieber...
... - ...für den "Abakus" bin ich allerdings "thu Jung"...
...
...und ja, ich weiss, dass sich die Zeiten ändern... - ...bei manchen Dingen allerdings nicht wirklich zum Besseren...
P.