Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

• #10.044
Pudel, den Mann habe ich erst nach Lesen Deines Postings gesehen. :)

• Like
Reaktionen: meisenknoedel, bassilisk und feierabendbass
  • #10.046
Ach so, sorry - meine Aussage bezog sich auf meine Erfahrungen und auf Gelesenes über Gerichte.
Die Lehrer sehe ich anders - aber auch und gerade Lehrer würden von einer Supervision profitieren.
Du auch und wer könnte schon richtigerweise von sich behaupten sie/er nicht.

• #10.047
kann mir mal jemand den mann im schnee farblich markieren? ich sehe ihn nicht, nur diesen poodle dog. man wird alt.

• Haha
Reaktionen: feierabendbass
  • #10.049
aber auch und gerade Lehrer würden von einer Supervision profitieren.

schade, ich hatte gehofft, es käme jetzt erst mal mehrere seiten lang zu einem immer wieder lustigen lehrer-bashing. na ja, vielleicht klappt's ein anderes mal.

Deine Aussagen über beide Berufsfelder halte ich für tendenziös.

nur so lässt sich eine debatte vom zaun brechen!!

Das ist unfuckingfassbar, unglaublich traurig und eine wahre Schande für unser Land!

ich glaube eher, dass in diesem speziellen fall ein paar beleidigte ihren frust ablassen, indem sie arme schlucker spüren lassen, wer der rechthaber ist. dass gerichte sich überhaupt mit solchen lapalien aufhalten müssten, gehört auch zum skandal. auf'm acker hatten wir für sowas (du hast mir gestern ein huhn überfahren, der horst hat's genau gesehen!!) einen schiedsmann und fertig. handschlag, angemessene wiedergutmachung (überfahrenes huhn: 1 - 2 kisten bier), fall geklärt.

wahrscheinlich kam der schiedsmann beim gendern unter die räder. wäre ich richter, hätte ich auf so 'ne scheiße auch keinen bock.

• Like
  • #10.051
wahrscheinlich kam der schiedsmann beim gendern unter die räder. wäre ich richter, hätte ich auf so 'ne scheiße auch keinen bock.
Stimmt, das gendern ist das wahre Problem der heutigen Zeit.

Endlich sagts mal einer, die da oben drehen ja völlig durch :opa:

• Haha
  • Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: uncool sam, merlindergraue, bassilisk und 2 andere
  • #10.052
Danke Merkel!

• Haha
  • Like
Reaktionen: feierabendbass und Gast85446
  • #10.053
Stimmt, das gendern ist das wahre Problem der heutigen Zeit.

Endlich sagts mal einer, die da oben drehen ja völlig durch :opa:
Absolut:
mdowyk594hd51.jpg

• Haha
Reaktionen: Zinfandel, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), BeatemitBass und 4 andere
  • #10.054
kann mir mal jemand den mann im schnee farblich markieren? ich sehe ihn nicht, nur diesen poodle dog. ...
Keine Altersfrage - ich sehe da auch nur einen Hund.
Und einen Baumstamm, an dem Schneeflocken kleben, was ein bisschen wie ein Mann aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • #10.055

Über Spuren und Spurrinnen hab ich schon vor 20 oder 30 Jahren Kabarettsprüche gemacht, angeregt von entsprechenden Schildern auf der Autobahn. Da war von Gendern noch lange nicht die Rede. Konnte bloß noch kaum wer drüber lachen. War der Zeit wahrscheinlich zu weit voraus. :nix:

• Like
  • Haha
Reaktionen: BeatemitBass und meisenknoedel
  • #10.057
Deine Shift-Taste ist kaputt.

nein, das ist pure absicht. die GROSSBUCHSTABEN SOLLTEN GRUNDSÄTZLICH NUR VOM TOD benutzt werden dürfen. und so weit habe ich es noch nicht gebracht (gefühlt aber schon).

• Haha
Reaktionen: Ray Mahogany
  • #10.058
Über Spuren und Spurrinnen hab ich schon vor 20 oder 30 Jahren Kabarettsprüche gemacht, angeregt von entsprechenden Schildern auf der Autobahn. Da war von Gendern noch lange nicht die Rede. Konnte bloß noch kaum wer drüber lachen. War der Zeit wahrscheinlich zu weit voraus. :nix:
Und heute dürfen Frauen wählen. Da sieht man mal, wohin sowas führen kann.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten