Geosammler
Ehrenmitglied
Di Leid wern immer bleeder, do fällder nix mehr ei....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Di Leid wern immer bleeder, do fällder nix mehr ei....
Ist ja Schnuppe! Wird bloß Zeit für ein ChatGPT-Implantat...Di Leid wern immer bleeder, do fällder nix mehr ei....![]()
Und doch sollte man dabei den gesunden Menschenverstand nicht außen vor lassen...Da muss man wahrscheinlich einfach versuchen, die Gefahren zu bannen, die in der eigenen Macht liegen oder so.
Natürlich. Ich meine nur, dass das nicht unbedingt auf Verblödung sondern auf Überforderung der Menschheit zurück zu führen ist.Und doch sollte man dabei den gesunden Menschenverstand nicht außen vor lassen...
gilt, dass er temporären und modischen Schwankungen unterliegt.den gesunden Menschenverstand
irgendwie erscheint es falsch diesem Beitrag eine Reaktion zu geben die "Hilfreich", "Gute Idee" oder "Like" heißt . . .Genau, der Herr Doktor hat Mason ein übel gepimptes "Poppers"*** gegeben und Mason
dazu aufgefordert, sich mit einer Spiegelscherbe die Haus vom Gesicht zu schneiden und
an seine Hunde zu verfüttern.
Originalzitat Mason Verger: Ich hielt das in dem Moment für eine gute Idee.
*** mit Angel Dust, Acid und diversen Amphetaminen versetzt
Im Bergain haben die ein Frühstücksbuffet?Poppers"***
*** mit Angel Dust, Acid und diversen Amphetaminen versetzt
Ich ertrage das alles einfach nicht mehr.
Nicht aufgeben. Doch nicht wegen solchen Spinnern.Ich ertrage das alles einfach nicht mehr.
Das sind ja nicht die einzigen. Und vor allem nicht die schlimmsten.Nicht aufgeben. Doch nicht wegen solchen Spinnern.
Meinst?Irgendwann schlägt das Pendel auch wieder zur anderen Seite aus.
Aaalter
Na klar! Der Bund deutscher Wespendompteure, BdW, bereitet gerade eine Klage gegen Fortpflanzung bei Menschen vor.Meinst?
JouTja, und was würde helfen?
Eine der besten Anschaffungen meines Lebens:
Anhang anzeigen 923703
Funkuhr, solarbetrieben, wasserdicht, mit Weltzeit, Timer, Stoppuhr, Wecker. Keine Batteriewechsel, niemals stellen müssen, auch nicht zwischen Sommer- und Winterzeit. Die ist fast 20 Jahre alt und läuft seitdem. Keine Updates, keine Viren, nicht nach drei Jahren reif für den Elektroschrott.
Aber damit kann man leider nicht den Freundinnen mitteilen, dass die angesagte Kosmetik-Influencerin den drölfundneunzigsten Schminktipp bei TikTok platziert hat…
SpielplatzendeDas heißt jetzt Spielplatz*in!
mir ist bei meinem jetzigen Krankenhausaufenthalt mein Handy in die Fritten gegangen (buchstäblich, der Prozessor ist während des Tetherings durchgebrannt). Ich bin mir jetzt erst bewusst geworden, wie abhängig wir von dem Scheissendreck sind. Ich musste mir ein neues Handy kaufen lassen, muss nun alle 2FA neu setzen, konnte meine Rechnungen noch nicht bezahlen, weil die Banking App mit meinem alten Fon reden will, undundund. Ist klar, meine Bank kann nicht einfach den Zugang neu setzen, nur weil ich da anrufe und behaupte, dass ich der Kontoinhaber sei. Da bin ich eigentlich froh drum, aber trotzdem ist das in der aktuellen Lage mühsam. Die wollen mich persönlich oder eine Unterschrift auf einer Briefantwort eines Eingeschriebenen sehen. Geht halt nicht vom Krankenhausbett aus. Ebenso neu einrichten muss ich mein ÖV Abo, Bezahlapp, diverse RFID und QR Code Zugangsberechtigungen.Gerade eben stand ein heulendes Mädchen bei uns im Sekretariat:
Der Akku ihrer SmartWatch ist leer.
Das hab ich vorhin erst gelesen: Da sitzt der neue FDP-Chef (kennt den jemand?) und erzählt, daß man sich nicht so echauffieren soll, wir hätten gerade mal sehr schönes Wetter.nach Ganderkesee.