Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Jo, ich hatte auch kurz eine Assoziation zu Spielen für Menschen mit körperlichen Defekten und leistungssteigernden Prothesen, wie der "Blade Runner" Oscar Pistorius.
Oder auch einfach nur mit physischen Enhancements wie z.B. Gewichtheben mit Exoskelett.
Moment, da wären wir dann gleich beim sogenannten Motorsport, oder?
Naja, zwischen den genannten Dingen und der bewussten Gesundheitsschädigung durch Doping gibt es schon noch einen Unterschied.

Steckenpferdreiten finde ich selbst sehr interessant. Habe mich vor einiger Zeit sogar nach Steckenpferde in Erwachsenengrösse informiert - im ernst!

Meine Freundin war nicht begeistert, wohl weil ich mal vor 15 Jahren auf nen Stoffdinosaurier durch die Ehrenstrasse in Köln geritten bin und das eines von zwei Mal war, dass sie sich für mich geschämt hat :-)

Steckenpferdreiten finde ich selbst sehr interessant. Habe mich vor einiger Zeit sogar nach Steckenpferde in Erwachsenengrösse informiert - im ernst!

Meine Freundin war nicht begeistert, wohl weil ich mal vor 15 Jahren auf nen Stoffdinosaurier durch die Ehrenstrasse in Köln geritten bin und das eines von zwei Mal war, dass sie sich für mich geschämt hat :-)
Und das zweite Mal?

[Ich verziehe gerade mein Gesicht ... um dann loszuprusten]

Ich kann das echt nicht weiter kommentieren.
Nur so viel, dass er ne Urban Legend testen wollte ... andere beteiligt waren, nicht alle Homo Sapiens...
Und dass meine Freundin den Typen nicht kennenlernen wollte (obwohl er Schotte ist), als ich ihr die Story erzählt habe.

Den Rest musste dir selbst denken. Ich erzähle die Geschichte seitdem nicht mehr, sorry!

1757601730191.png

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten