Abstimmung über neue Forenstruktur

Soll es eine neue Struktur für das Forum geben?

  • Ja

    Stimmen: 19 34,5%
  • Nein

    Stimmen: 36 65,5%

  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
ich bin mir sicher dass das ein römer zum asterix sagt und zwar bei asterix und das avernerschild.
 
Ich verlasse mich weniger auf Onlein-Lexika. Im Zweifel such ich die Tour de France raus, ich hab das Heft.
Aber ich weiss, dass dieses Zitat von dem Briten ist.
 
Ich verlasse mich weniger auf Onlein-Lexika. Im Zweifel such ich die Tour de France raus, ich hab das Heft.
Aber ich weiss, dass dieses Zitat von dem Briten ist.

das heft hat meine mutter wahrscheinlich an meine neffen weitergereicht, daher musste ich online recherchieren.

in der wg hab ich nur asterix schwätzt schwäbisch in "dr große graba" . ich wollte es aufm flohmarkt verticken, wollte nur niemand haben. asterix auf badisch (asterix un d emanz) ging sofort weg.
 
in der wg hab ich nur asterix schwätzt schwäbisch in "dr große graba" . ich wollte es aufm flohmarkt verticken, wollte nur niemand haben. asterix auf badisch (asterix un d emanz) ging sofort weg.
WO war das?? In Karlsruh?? Dann ist klar, mit Fremdsprachen habens die da so nicht so, sind aber froh, wenn sie in ihre Bibliothek im Heimatmuseum endliche ein 2. Buch aufstellen können. :D:D:D:D
 
WO war das?? In Karlsruh?? Dann ist klar, mit Fremdsprachen habens die da so nicht so, sind aber froh, wenn sie in ihre Bibliothek im Heimatmuseum endliche ein 2. Buch aufstellen können. :D:D:D:D

nein, das war bei den anderen seperatisten in der kurpfalz :Dich glaube der typ der den band gekauft hat war aber aus karlsruhe. das buch ist aber in südbadisch.. egal mir solls recht sein, hauptsache weg.
 
das sind ja keine Separatisten, das sind Anachronismen.:stolz:
Der Käufer wollte sich eben auf seinen alljährlichen Soimmersurlaub im Süden einstimmen und dieses Jahr endlich mal was zum Essen bestellen können.
 
Moin!

Ich freue mich ja immer über Beteiligungen in Threads - also generell. Aber SO wird sich die Forenstruktur, entgegen der Erwartungshaltung einiger User nicht verändern können.

Bestes,

Robin
 
Ich nutze die Forenstruktur nie, ich habe "Neue Beiträge" gebookmarked.
Wenn ich was suchen will, nehme ich die Suche und wenn ich was finden will halt Ggl.
Kaufen Sie Neue Beiträge.
Geile Neue Beiträge in deiner Nachbarschaft!
Klicke hier um diese geilen neuen Beträge jetzt zu f...


Also jedenfalls wollte ich an der Stelle hierauf aufmerksam machen, vielleicht interessiert es dich ja:
https://www.bassic.de/threads/ignore-new-posts-feature-request.14846861/
 
der Vorschlag/die Bitte kam schon beim Wechsel, u.a. von mir, hat sich aber nicht durchgesetzt.
 

In Anbetracht der Tatsache, dass niemand dadurch etwas verliert, könnte man es ja trotzdem anklicken. Das dauert 5 Minuten. Ist mir unverständlich, das ist eines der Hauptfeatures dieser Software und hier kann man gerade mal den Flohmarkt "abbestellen". Mich interessiert aber das ganze DB Zeug nicht. Das ist doch einfach schwach gedacht.
 

Zurück
Oben Unten