Accepttabs gibts sowas eigentlich?

Lukbass

Lukbass

New Member
Beiträge
2.235
Ort
CH
Bassix
ß240
Ich suche schon länger Tabs zu den Accept- Songs "Head over heals" (Russian Roulette Album von 1986), "Metal Heart" (Metal Heart Album von 1988D und "Heaven is Hell" (Restless and Wild Album von 1983). Gibt es überhaupt noch jemanden ausser mir der diese Songs kennt? Ich habe zu den Songs eigene Tabs geschrieben aber die sind einfach nicht gut genug, jetzt würd ich gerne mal vergleichen... Wenn jemand weiss wo ich sowas finden kann bitte hier einfach melden.
 
Ich kann die Tabs auf Powertabs irgendwie nicht anschauen... sind die in einem speziellen Format gespeichert?
 
vielleicht unter www.metaltabs.com.
Kannste da vielleicht irgendwas von denen finden.
 
Danke euch allen! Ich hab mitlerweile die gesuchten Tabs tatsächlich gefunden!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten