Ärzte und Sportfreunde Stiller Tabs

incredible

incredible

New Member
Beiträge
78
Ort
BE
Bassix
ß240
Also ich bin ein riesiger Fan von Den Ärzten und von den sportfreunde Stiller, kriege aber kaum welche. Also wäre froh wenn mir jemand eine gute seite sagt odwer sowas wo man so ziemlich viele von denen herbekommt. Ich arbeite hauptsächlic mit dem Programm Guitar Pro 4 aber es geht auch anders^^.
Also danke schonmal im Vorraus.
 
www.mysongbook.com. Da gibts ziemlich viele ärzte tabs, leider wenige von den sportis. Ansonsten empfehl ich dir für ,,normale tabs von den ärzten und den sportis www.mxtabs.net
 
ach ja wenn du die gut findest, dann komm im juli auf ein open air festival in ludwigsburg, da spielen beide...
 
danke! tja würde ich gerne aber ich komme aus Belgien und das ist ziemlich weit von Ludwigsburg weg glaube ich.
 
Versuch am Besten die Noten für die Lieder selbst rauszuhören. Das klappt am Anfang zwar nicht so gut, aber wenn man das etwas öfter macht, trainiert es gut und man ist auf Tabs nicht mehr angewiesen :-)
 
Hmmm braucht man da nicht sowas wien absolutes gehör um jetzt herauszuhören obs n F oder nen FIS oder doch nen GES oder vllt sogar nen E ist? Ich glaub das würde sich auch als schwierig erweisen weil man meistens den Bass kaum hört (KAUM!!!, ich sagte nicht das man ihn gar nicht hört ;D) und da noch sowas zu Unterscheiden, also respekt an den der das kann ^^. Oder kann man irgendwie die anderen Musikinstrumente wegmachen so das man nur noch Bass hat, wäre nämlich besser wenn man die Tabs hat und dann genau vergleichen will ^^.
 
Ich hör die Töne immer raus, dabei gebe ich den Song auf dem Media Player wieder und schraube beim EQ die Bässe ein bisschen mehr auf. Klappt ganz gut.
 
@Punisher2k3: Du musst ja nicht hören, obs ein F oder ähnliches ist. Den ersten Ton kannst Du ja durchs ausprobieren finden. Wo er ungefähr liegt, wird man ja schon hören. Und dann folgen ja nur noch Intervalle zu diesem Ton und die zu hören, ist nicht soo schwer, besonders, wenn man das Lied kennt :-)
 
tja schade, hätt sich gelohnt, da auch noch ein paar andere bands kommen.
 
@incredible: wenn Du aus Gelbien kommst, vielleicht ist das was für Dich:

"Das Eins Live Königstreffen - am 4. Juli versammeln wir in Herzogenrath (bei Aachen) den musikalischen Adel. Mit dabei: Die Ärzte, Wir sind Helden, The Soundtrack of our Lives (T.S.O.O.L.), Keane, 2raumwohnung und Furia."

http://www.einslive.de

 

@hevosenkuva(oder wie das geschrieben wird)^^
danke !da hab ich schon karten für!trotzdem supertipp!
 

Zurück
Oben Unten