Ärzte und Sportfreunde Stiller Tabs

incredible

New Member
Bassix
ß240
Also ich bin ein riesiger Fan von Den Ärzten und von den sportfreunde Stiller, kriege aber kaum welche. Also wäre froh wenn mir jemand eine gute seite sagt odwer sowas wo man so ziemlich viele von denen herbekommt. Ich arbeite hauptsächlic mit dem Programm Guitar Pro 4 aber es geht auch anders^^.
Also danke schonmal im Vorraus.
 

Don_P

New Member
Bassix
ß264
www.mysongbook.com. Da gibts ziemlich viele ärzte tabs, leider wenige von den sportis. Ansonsten empfehl ich dir für ,,normale tabs von den ärzten und den sportis www.mxtabs.net
 

Don_P

New Member
Bassix
ß264
ach ja wenn du die gut findest, dann komm im juli auf ein open air festival in ludwigsburg, da spielen beide...
 

mEphiSto

New Member
Bassix
ß200
Versuch am Besten die Noten für die Lieder selbst rauszuhören. Das klappt am Anfang zwar nicht so gut, aber wenn man das etwas öfter macht, trainiert es gut und man ist auf Tabs nicht mehr angewiesen :-)
 

Punisher2k3

New Member
Bassix
ß200
Hmmm braucht man da nicht sowas wien absolutes gehör um jetzt herauszuhören obs n F oder nen FIS oder doch nen GES oder vllt sogar nen E ist? Ich glaub das würde sich auch als schwierig erweisen weil man meistens den Bass kaum hört (KAUM!!!, ich sagte nicht das man ihn gar nicht hört ;D) und da noch sowas zu Unterscheiden, also respekt an den der das kann ^^. Oder kann man irgendwie die anderen Musikinstrumente wegmachen so das man nur noch Bass hat, wäre nämlich besser wenn man die Tabs hat und dann genau vergleichen will ^^.
 

Warwick

New Member
Bassix
ß240
Ich hör die Töne immer raus, dabei gebe ich den Song auf dem Media Player wieder und schraube beim EQ die Bässe ein bisschen mehr auf. Klappt ganz gut.
 

mEphiSto

New Member
Bassix
ß200
@Punisher2k3: Du musst ja nicht hören, obs ein F oder ähnliches ist. Den ersten Ton kannst Du ja durchs ausprobieren finden. Wo er ungefähr liegt, wird man ja schon hören. Und dann folgen ja nur noch Intervalle zu diesem Ton und die zu hören, ist nicht soo schwer, besonders, wenn man das Lied kennt :-)
 

hevosenkuva

New Member
Bassix
ß12
@incredible: wenn Du aus Gelbien kommst, vielleicht ist das was für Dich:

"Das Eins Live Königstreffen - am 4. Juli versammeln wir in Herzogenrath (bei Aachen) den musikalischen Adel. Mit dabei: Die Ärzte, Wir sind Helden, The Soundtrack of our Lives (T.S.O.O.L.), Keane, 2raumwohnung und Furia."

http://www.einslive.de

 
Oben