ahhh, das glaub ich jetzt nicht!

Zitat:Original erstellt von: FastFood

Ehrlich gesagt finde ich von der Optik her die meisten Ritter-Bässe auch nicht besser.

vieleicht für deinen absolut unqualifizierten Vergleichsversuch nochmal ein Erinnerungsauffrischungsbildhttp://www.directupload.net/file/u/7835/9yDVOvFC_jpg.htm]
URL]
 
also, die korpusform allein ist ja nicht das schlimme an dem bass(geschmackssache eben)
ich find das ding sieht einfach nur billig und wie (im wahrsten sinne des wortes) hingekackt aus. man sieht ihm richtig an ,dass er ein low-budget bass ist. hätte man sich etwas mehr mühe bei dem ding gegeben, würde er vielleicht trotzdem etwas komisch aussehen. aber das ding ist einfach eine handwerkliche missgeburt ;-) und absolut nicht mit den ritter-bässen zu vergleichen
 
@ distortion.max:
Scheint ein Trierer zu sein ;-)
@ bauerklaus:
Es gab Übertragungsproblems, dreifach gesch.....
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß gar nicht was ihr habt, bin erstaunt, finde diesen Bass hammer g..l!! Also die Ideeis klasse, wenn er jetzt noch klingt!?!?!
Wenn ihn jemand bekommt, bitte Soundfile machen und MIR vorspielen!!
 
@docfunkenstein und oddo

genau die gitarre die doc gepostet hat meine ich!!! und immer diese dreisten beschreibungen...absolutes sondermodell und es ist IMMER bei ebay zu finden :-))

"edelbass" etc....1 euro start und oft gehen die dinger für 300 euro oder so weg oO
 

Gabs den Bass nicht auf der Musikmesse? Schein mich dunkel erinnern zu können. Das war der Chinesen-Stand wo es auch die Ritter-Kopie gab.
 
Ich habe dem Verkäufer "heke- vertrieb" folgendes geschickt :
"Hoffentlich geht das Ding für euch nach hinten los." (ich beziehe mich auf den Maschinengewehrbass und nicht auf den Häufchenbass[8D])
Vielleicht möchte sich der eine oder andere anschließen um diesen Waffenhändlern klarzumachen daß ihre Kunden Musiker sind.[:(!]
Gruß
Peter
 
ich find auch das "der arme baum" es eigentlich am besten trift...weenn ich was mit totenkopf will nem ich die "rockabilly" ohrringe meiner freundin
 
Bin ich der einzige der die Inlays beim Totenkopfbass höchst amusant findet?

Manchmal frag ich mich echt was die Leute für unanständige Dinge konsumieren um 1. so einen Bass herzustellen und vorallem 2. so einen Bass zu kaufen...
 

Zurück
Oben Unten