ahhh, das glaub ich jetzt nicht!

Bah.. wer denkt sich denn soetwas aus!!!???

Bzw.. wer spielt sowas.. allein das Korpushorn erinnert an.... naja.. seltsames Gerät.. aber dafür ist der Preis ja noch nicht sonderlich hoch.. vielleicht klingt er ja nach was . . .. ...
 
Zitat:Original erstellt von: FastFood

Ehrlich gesagt finde ich von der Optik her die meisten Ritter-Bässe auch nicht besser.

Joa, denke da auch so! Jedem das seine.. meiner Meinung nach muss ein Bass schön, aber schlicht aussehen.. und natürlich gut klingen!!
 
Zitat:meiner Meinung nach muss ein Bass schön, aber schlicht aussehen.. und natürlich gut klingen!!

da ist sich die fachwelt einig: (trommelwirbel)...........[-)]PRECI

bauschi[:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo schlecht find ich den Bass optisch nicht mal - man müsste den Totenkopf einfach besser erkennen können. [;-)]
 
Ich finde ja die Shapings toll ;-)!!!
Ernsthaft: ist wie immer ne Geschmackssache. Wie schon gesagt wurde haben andere Marken (zB Ritter) auch eine eigenwillige Optik und es gibt trotzdem Leute die die Bässe kaufen. Also ist jedem selbst überlassen.
Mich würde aber eher die Beschreibung abschrecken: " Mahagoni klingt Fett und hat ein super Sustain"...wie genau das beschrieben wurde..WAHNSINN! ;-)
 
Zitat:Original erstellt von: FastFood

Ehrlich gesagt finde ich von der Optik her die meisten Ritter-Bässe auch nicht besser.
Also da tust Du dem armen Jens Ritter aber böse Unrecht! [):]

Ich find seine Bässe optisch auch... naja, wie soll ich's sagen... etwas "warm" (wenn Du weißt, was ich meine [;-)]); aber handwerklich sind seine Instrumente vom ALLERFEINSTEN!

Und ja nun überhaupt rein gaa nich' mit dem fiesen Brett zu vergleichen, das List0r gepostet hat...

Nee, nun wirklich nicht!
 
nymi...du meinst, die ritter bässe sehen dir nicht heterosexuell genug aus....[:D]

bauschi[;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
mir geht´s genauso....ein bisschen herb und derb muss es schon sein...wie das friesische bier *lechz*

bauschi
 

Jau!
Preci und Jazzy sind eher wie Claude-Oliver Rudolph und Jean Reno
und die Ritters eher so wie Brett Pit und David Beckham (so glatt und rasiert und ... nicht Fisch und nicht Fleisch eben)
 
also die form gefällt mir ja überhaupt nicht...

obwohl ich die idee mit dem totenkopf geil find
 
och, ich weiss nicht... wenn man den entsprechend lackiert, wie oben schon gesagt, ist das ein toller Bass für die entsprechende "Fraktion", oder? Warum nicht...[8D]
 
für mich sieht dieser bass so aus wie das, was ich nach einer erfolgreichen sitzung auf dem klo runtergespült habe
 
HK ist so krass lächerlich ! fand die AK-47 GITARRE BISHER ABER AM "BESTEN"!!!!!!
 
@Pascow: Naja...die bauen ja auch Strats nach und ham auhc andere "normale" Formen!
Die HK Menschen hatten mal ne Matarre in weiß-Totenkopfform, an der die oberen Korpushörner sond bisserl ausgehölt und auf "abgebrochen" gemacht warn. Dazu geschrieben: Hier können sie zur show zB brennende Kerzen rein stellen! <---bestimmt praktisch beim spielen!

MfG Oddo
 
Zitat:Original erstellt von: Cosmo


Naja, ein Totenkopf halt. Würde ich jetzt weiß lackieren und die entsprechenden Stellen in schwarz. Dann wäre das doch was für die Metallerfraktion oder?

Also in einer Jazzband ... [:D]

in ner jazz band wäre der bass fast schon wieder lustig
 

Zurück
Oben Unten