Ahornhals nachdunkeln lassen

mister_t

Glück ist: .. wenn der Bass einsetzt
Bassix
ß799
Hallo Gemeinde - mein Precihals ist Ahorn komplett, weil relativ neu eben auch relativ blass. Den möchte ich gerne dunkler haben, und wahrscheinlich geht das von selbst, wenn ich ihn in der Sonne spielen und aufstellen würde .. mache ich aber relativ selten.

Wäre das evtl auch eine Möglichkeit dass ich den unter die Sonnenbank lege ???
 

Clemens

Scrollt Spam & freut sich über wertvolle Beiträge
Bassix
ß13.625
Ich würde mir nen alten Bass kaufen. Oder 'tinted neck'. Ich glaube mehr Infos bekommst du hier dazu nicht... Frieden :engel:
 

Doc

Egal wie, der Sound muss stimmen!
Bassix
ß18.423
@mister_t : Es wäre sehr nett, wenn pro Thema auch nur ein Thread eröffnet werden würde, bitte halte dich, so wie alle anderen auch, an diese Konvention hier im Forum.
 
Oben Unten