Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Bassilcum,Moin, ich hatte DBR 12, die haben super für solche Zwecke funktioniert. Die Leistung habe ich nie gebraucht. Und jetzt habe ich ein Paar DBR 10, und die haben den Vorteil, daß sie breiter abstrahlen als die 12er. Gerade ohne Monitore kann man so sehr gut „pegeln“, je nachdem wie weit man sie neben oder hinter die Band stellt. Die etwas geringere Leistung reicht dennoch. Sie sind etwas leichter, und mit dem einen Griff oben viel besser zu transportieren.
H
Hi Polly, für Wohnzimmer reichen die total aus, und Garten klappt auch (mit wenig Luft nach oben). Ich habe auf einer Hotelterrasse mit Vocals, E-Gitarre, einfachen Loops vom Handy und Bass gespielt (zum Barbecue), keine zusätzlichen Amps- hat perfekt gepasst. Mein Pärchen hat übrigens gebraucht mit den Yamaha Hüllen (ohne Stative) 500€ gekostet…Hallo Bassilcum,
ich habe auch daran gedacht die 10er zu nehmen. Im Netz werden gerade 12er (2 Stück gebraucht für 600 Euro) und 10er (2 Stück gebraucht für 550) angeboten.
Ich bin mir nicht sicher, ob die 10er reichen. Eigentlich ja schon. Unsere Besetzung ist Gesang Cajon, E/AGitarre, Banja, Geige, Bass. Wobei ich den Bass über meine kleine Bassanlage spiele.
Bei einigen Songs kommt auch noch ein Akkordeon oder eine kleine Trompete zum Einsatz. Diese müssen wir im Moment gar nicht verstärken. So dass wir uns an der Lautstäre des Akkordeons und der Trompete im Gesamtmix orientieren. Das Cajon läuft mit über den Mixer und wird bei Bedarf auch mit über die PA geschickt. Reichen die 10er dafür aus?
Wenn wir spielen, dann meistens in Wohnzimmern, Cafe`s oder auch mal im Garten irgendwo.