Alembic Tonabnehmer

  • Ersteller Ersteller schomosapiens
  • Erstellt am Erstellt am
schomosapiens

schomosapiens

Wär gern Bassa in Mombassa
Beiträge
858
Ort
DE
Bassix
ß21.707
Hi folks, nach langer Zeit mal wieder ein Frägelchen. Hat einer von euch schon mal Erfahrungen mit P/J Tonabnehmeern von Alembic gemacht, bzw. davon gelesen,gehört. Könnte für 800? einen Preci-Eigenbau mit genannter P/J Bestückung bekommen. Grüsse Micha[:)]
 

Activators sind toll. Frag' aber nach, ob der auch die Alembic Elektronik hat, das ist kein so wirkliches Tonpoti, eher so parametrisch.

Kenne die J/J Kombination, die ist sehr flexibel, durchsetzungfähig(umso mehr durch den P beiDeiner Kombi), von slap und popp bis
Bluesrock alles drin.

Die kosteten neu von ca. 5 Jahren bei Station Music 695 Euro.
 
Also eine aktive Elektronik ist nicht dran. Die PU's sind passiv.
 
Meine Rede. Bei der Jazz Kombi war es Vol/Tone/ und dann eben dieser ''Q-Filter''(Danke, scuzzz).
 
Q-Filter ? Ne sowas is da nich dran. [ooo]
 
Ach ja doch unterm Pickguard ist ja ne Batterie. Sieh an, sieh an.[:II][ooo][:)]
 
Schreib' mal an Mica. Schildere ihr das Problem. Ich sehe da duchaus Chancen, daß sie Dir den Kram zuschickt. Ohne groß wa dafür zu wollen. Das sind, soweit ich weiß, Bourns pots, die kosten an sich schon ein Schweinegeld und die für Alembic sind auch speziell für Alembic produziert.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten